Suchen Menü

An die Babyschwimm-Mamas

Hallo,
Frage an diejenigen, die zum Babyschwímmen mit Ihren Jüngsten gehen oder schon waren:
Gab es da auch Unterwasseraufnahmen? Also ein Fotograf kommt und macht Fotos von Eurem Kleinen/Eurer Kleinen, während des Tauchens?
Taugen die was?
Demnächst soll ein Fotograf bei uns kommen, aber ich weiss nicht...
Sind die teuer? Oder muss man die gar nicht bezahlen?
LG Steffi + Tom, der seit gestern sich zum Stehen hochzieht, freu
Bisherige Antworten

Re: An die Babyschwimm-Mamas

Hallo Steffi,
wir wollen selbst Fotos machen. Die geeignet Kamera haben wir schon. Ca. 10? kostet die, so eine Wegwerfkamera.
LG Kerstin

Re: An die Babyschwimm-Mamas

Hallo Kerstin,
hoffentlich hat eure Kamera 'nen Blitz - oder das Becken ist unter Wasser gut beleuchtet bzw. die Halle hat genug Licht. Sonst kannst du mit der Kamera nur das machen, was der Name besagt: sie wegwerfen!
Wir hatten uns für den ersten Schwimmkurs so eine Kamera von Fuji geholt, der Verkäufer beteuerte, da wäre ein ganz empfindlicher Film drin (angeblich ein 1000er), da bräuchte man keinen Blitz... Was soll ich sagen? Die Bilder sind alle nix geworden, sind viel zu dunkel :-( Mann, war ich sauer. Am liebsten wäre ich in den Laden und hätte den Verkäufer erwürgt! Ging aber nicht, ich hatte die Kamera damals bei einem Besuch bei meinen Eltern in Düsseldorf gekauft...
LG Petra

Re: An die Babyschwimm-Mamas

Hallo Petra,
eine Arbeitskollegin von mir hat das schon ausprobiert und es ging super. Das Babybecken ist direkt in der Sonne. Bei trüben Wetter würde ich auch sehr skeptisch sein. Mit einem lichtempfindlichen Film sehe ich eigentlich da kein Problem.
Wir werden es jedenfalls auch probieren und vielleicht bin ich dann auch so enttäuscht wie Du :-(. Hoffentlich nicht.
LG Kerstin

Re: An die Babyschwimm-Mamas

Hallo Kerstin,
danke erst mal, aber ich wollte schon professionelle Fotos haben, wenn überhaupt. Also heute hab ich mir paar Fotos angeschaut, die der macht. Und ich muss sagen: die sehen echt waaahnsinn aus!
Hab wieder nur vergessen zu fragen, ob´s was kostet etc. Naja, hab ja noch Zeit bis zum 17.06.
LG Steffi + Plantsch-Tom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen