Suchen Menü

An die August-Mamis. Bin auch ganz neu hier :-)))

Hallo Ihr lieben Schwangeren,
ich weiß seit Dienstag, dass es nach der dritten ICSI endlich geklappt hat. Wir mussten 3 Jahre auf unser Wunschkind warten und sind sooo glücklich. Euch ebenfalls erst mal herzlichen Glückwunsch. Mein Entbindungstermin ist voraussichtlich der 03.08.2002. Ich bin zum ersten Mal schwanger und finde alles furchtbar aufregend und spannend. Am Dienstag (04.12) gehe ich zur Untersuchung. Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Da mir 2 Embyonen zurückgegeben wurden, könnte es auch sein, dass wir Zwillinge bekommen...
Euch ebenfalls alles gute. Wäre schön, wenn wir uns ein bißchen austauschen können.
Liebe Grüße
bluete mit Urmelchen
SSW 5+1
Bisherige Antworten

Re: An die August-Mamis. Bin auch ganz neu hier :-)))

hallo blüte!
herzlichen glückwunsch zur ss! ich habe auch erst am donnerstag von meiner ss erfahren nachdem ich 2 tage überfällig war. wir bekommen nun das zweite kind und mussten auf dieses 13 monate warten.
ich gehe wohl erst später zur untersuchung, ich bin in der hinsicht noch ganz relaxt weil ich in der ersten ss sofort zum arzt gegangen bin und es war nur die fruchthöhle zu sehen.
ich freue mich auch sehr auf die kommenden 9monate und den austausch hier mit den ganzen werdenen mamis :-))
grüsse,
susan

Herzlichen glückwunsch von einer "März" Werde Mama!!! :-)
LG Sybille 25+4 SSW

Hallo,
ich verstehe dich sooooo gut! Ich weiß auch seit letztem Mittwoch, dass ich nach meiner 3. IUI endlich schwanger bin - nach 2 Jahren und 2 Monaten ... und bin überglücklich. Aber komischerweise auch etwas depressiv, ich hoffe, das kommt von den Hormonen ... Mein ET ist der 6.8. und bis dahin geht (hoffentlich) alles gut! Habe nämlich eine Pilzinfektion, die gerade behandelt wird.
Alles Liebe, Sonni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen