Suchen Menü

An alle

Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen bedanken die mir die letzte Tage so lieb geantwortet haben wegen meinem Vater und meinem Meerschweinchen Tamy.Ihr seit echt super und ich bin froh das es das Forum gibt und man sich hier auch mal ausheulen kann.Tausend Dank dafür
Dann möchte ich allen Schon Mamis zum Nachwuchs gratulieren,hab wohl einige vergessen,aber es waren ja jetzt in letzter Zeit soviele Babys wo gekommen sind.Also euch allen alles liebe und gute mit euren Zwergen
Den Kugeln die vor ET stehen oder sogar schon drüber sind wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen,ihr schafft das schon und eine super schöne Geburt wünsche ich euch
Und den Kugeln die noch ne Weile haben bis ET wünsche ich eine schöne beschwerdefreie Restkugelzeit
LG Tascha (ET-28)
Bisherige Antworten

Hey Tascha

Brauchst Dich doch nicht zu bedanken.
Wenn es hier einem "unserer Mädels" schlecht geht ist doch klar das wir dann einen dicken Forumsknuddler verteilen :-))
Mehr können wir ja leider nicht tun.
Wünsche Dir das für Dich jetzt eine bessere Zeit kommt.
Spätestens wenn Du Deinen Wurm im Arm hast...ist ja zum Glück auch nicht mehr so lange :-)
GLG Mel

Danke:))

Ich hab ja auch noch etwas Zeit:),aber es sieht auch ganz nach KS aus...hm...mal sehen,was der FA morgen sagt,da krieg ich die Überweisung für KH.
Dir auch noch eine schöne Restzeit:)
LG Ela 36.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen