Suchen Menü

An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hallo,
ich würde gerne mal wissen wieviel Bauchumfang ihr in der wievielten Woche habt.
Lust dazu???
Also ich fange mal an : 25 SSW. und 102cm spitz nach vorne
Mal sehen wieviel Bauch wir alle so zusammenkriegen
*kicher und freu*
Wiebke
Bisherige Antworten

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Och, den würd ich auch gern mal wissen, bin ja nun wirklich schon wie ein kleines Brötchen aufgegangen, aber es kann mir irgendwie nie genug sein!!! :) Leider hab ich kein Maßband da, aber ich habe schon ca. 20 cm Abstand von der Brust des 'Papa`s' wenn ich Ihn umarmen will! --> Auf das es mehr wird! *grins*
Viel Spass noch beim messen, LG Tina 21+6

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hallo Wiebke,
witzige Idee *kicher*
Also...ich habe....*nachmess*:
97cm, 19+0 SSW und trage rund.
Da bin ich ja mal gespannt, was die anderen so zu bieten haben...LG Karine

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hallo Wiebke
ich hatte am Dienstag bei 24+0 schon 102cm =;o), ups......
Grüsse Manu

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Bei mir tut sich im Moment nicht viel. Bin in der Ende der 25. SSW und der Umfang ist so ca 90 cm. Obwohl es glaube ich die letzten Tage schon wieder etwas mehr geworden ist. Mein Bauch geht eigentlich auch nur nach vorne.
Gruß
Sandra

Hiiiilefe, warum habt Ihr alle viel mehr!

Das ist ja ganz komisch, mir ist jetzt grade erst aufgefallen, daß Ihr ja alle schon viel mehr Bauch habt. Meine Hebamme hat beim messen letztens schon bemerkt, oh, perfekt, genau die richtige Größe für die 20. Woche. Hm, nur, stellte sie später fest, hups, Du bist ja schon in der 24. Woche. Sie fand das aber nicht so tragisch und meinte, messen wir beim nächsten mal noch mal. Wenn ich später nach Hause komme, werde ich aber noch mal nachmessen. Weil irgendwie finde ich das jetzt schon komisch.
Gruß
Sandra

Re: auch zur Beruhigung!

Hallo Sandra,
keine Panik, Dein Bauch ist OK. Wir bekommen Zwillinge und mein Bauch liegt jetzt in der 21. SSW so bei 94 cm.
Außerdem kann man die Bäuche mit den anderen nicht vergleichen, da jede ein anderes Startgewicht hatte + Bauchumfang. Ich war vorher 1,76 cm und ca. 66 KG.
LG Monia (21. SSW)

@gecko zur Beruhigung

Hallo liebe Mitbäuche!
Also, Sandra, zur Beruhigung: Ich bin 25 SSW und auch grad mal bei 96cm. Nur Bauch, nix drumrum (das FeinUS behauptet auch, es wird ein Junge... ;-) )
Ich glaub nicht, daß wir uns Sorgen machen müssen, jeder Bauch ist halt anders.
Liebe Grüße und einen schönen TAg
Susy

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hallo,
Bauchumfang 93 cm (16+4, Gewicht + 3,5 kg
.... und seit gestern wissen wir: es wird ein kleiner Johannes!!!
Lisa

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Huhu,
jetzt geb ich auch mal meine Maße durch: 18+1, 87 cm und *shock* + 7 kg ...
Warum wißt ihr alle schon was "es" wird, nur ich nicht *früstel* aber am 2.4. hab ich 3. VU, schaun? wir mal!!!
Viel Spaß beim Wachsen!

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hallo,
also heute 26SSW, denke so 6 kg und Bauchumfang 97.
Bisschen viel Speck dabei, naja geht wohl auch wieder weg.
Gruss Ramona

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

22.ssw (21+4) bu: 108cm (trage nach vorn),
gewichtszunahme: ca. 12-14 kg (habe aufgehört zu rauchen und leider sehr viele wassereinlagerungen, weswegen ich auch nicht mehr arbieten gehen darf, also nicht alzu geschockt sein, wegen der enormen gewichtszunahme)
lg
tazz

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hi Wiebke,( Namensschwester *g*, ich heiße eigentlich wie Du, werde aber ohne "ie" geschrieben )
klasse Idee *g*.
Ich hatte bei 17+0 einen Umfang von 93 cm, habe aber erst 1,5 kg zugenommen.
Was vom Bauch unserem Sohn gehört, weiß ich aber nicht, ich hatte schon vorher einen Bauch *g*.
Schönes Wochenend !
LG von Juna

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hallo,
ich bin heute SSW 24+5 und habe einen Bauchumfang von 92 cm. Seit der 13. SSW habe ich ca. 10 cm an Umfang zugelegt. Kommt mir zwar immer ein bisschen wenig vor, meine FÄ ist aber zufrieden, und das Bäuchlein kann man - natürlich je nachdem, was ich anhabe - auch schon erkennen.
Ciao,
jkl

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hallöchen,
hat mich auch interssiert, bin gleich hier in die Technik gerannt und ein Maßband stibizt. Ab aufs Klo und ich bin jetzt 20 + 4 SSW und habe 91 cm. Dafür aber einen gigantischen Ar...!! Sorry. Alles Gute.
Petra

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hallo zusammen
Habe gestern grad gemessen, da ich wissen wollte, ob der Bauch wirklich am Abend grösser ist als am Morgen oder ob der Schein trügt. Er trügt, auch heute morgen habe 82 cm gemessen. Bin heute grad 13+0.
Gruss
Uschi

Re: An alle -wollen wir mal Bauchumfang messen???

Hi!
Also ich bin in der 16+3 SSW und habe einen Umfang von 92 cm.
Ich kann es kaum erwarten das mein Bauch noch weiter wächst.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen