Suchen Menü

An alle wegen der Windelfrage

Hallöchen :o)
Ich habe ja schon durch meine "grosse" eine Erfahrungen mit Windeln gesammelt und kann nur die Fixies empfehlen.
Die billigen Exemplare von Rewe, Aldi und co. haben nur gehalten, als Alicia noch nicht so aktiv war und auf die Pampers hat sie sogar allergisch reagiert !!!
Als sie anfing zu krabbeln und zu Laufen, gingen die billigen entweder immer auf und sie hat sie verloren oder sie waren einfach nicht "dicht".
Aber bei den Fixies habe ich bisher noch nix gefunden, worüber ich mich beschweren könnte :o)
Also meine NR.1 :)
Söchen, das war mein Erfahrungsbericht ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: An alle wegen der Windelfrage

kann mich Sandra nur anschliessen. Für unsere Große (19 Monate) nehmen wir, seit dem sie aktiv ist nur Fixies....die halten echt was aus :-) In der Anfangsphase (bei Marlon) nehme ich die vom Schlecker AS und nun habe ich auch die TIP-Marke vom Real ausprobiert. Noch halten sie dicht...aber später werde ich auf jeden Fall wieder zu Fixies wechseln. Sind zwar teurer als die Hausmarken, aber dafür muss man nicht sooft wechseln....also bleibt der Preis ungefähr gleich.
lieben Gruss
Kira & Marlon

DITO! Erik bekommt nur noch Fixies und hatte noch nie einen richtig fiesen wunden Po! Sie halten auch dann noch trocken wenn die anderen Durchgeweicht sind etc.
Wir fahren seit 20 Monaten gut mit ihnen und die "newborn" fürs Sternchen stehen auch schon hier !
LG Sam

Hallo!
Kann ich momentan leider nicht bestätigen.....:( Habe bisher immer Pampers verwendet, da diese aber ausverkauft waren, bin ich auf Fixies umgestiegen. Wenn die Windel voller Urin ist, verrutscht sie total und hängt wie ein nasser Sack zwischen Jona`s Beinchen. Vielleicht habe ich ja die falsche Größe verwendet? Sie wiegt etwas über 5000g und ich habe die 4-9kg verwendet. Bei Pampers bisher 3-6kg.
Liebe Grüße
Steffi

Nachtrag...................

Außerdem riecht man schon 3 Meilen gegen den Wind, wenn sie Stuhlgang hatte, war bei Pampers auch nicht der Fall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen