Suchen Menü

An alle schon Mamis!

Hallo!
Es ist zwar nicht so wichtig, beschäftigt mich aber trotzdem. Was hattet ihr bei der Geburt für ein Oberteil an??? T-Shirt, Kliniknachthemd oder ???
Hatte bei meiner 1. Geburt ein KH Nachthemd an und zum rumlaufen einen Bade bzw. Morgenmantel. Fand ich aber nicht so toll, da es an den Beinen doch recht kalt war.
Würde mich über einige Anregungen von euch freuen.
Alles liebe und viel Freude mit euren Kleinen,
tine (38. Woche)
Bisherige Antworten

Re: An alle schon Mamis!

hi tine,
ich hatte ein nachhemd an und zum rumlaufen einen trainingsanzug. in der nacht hatte ich mir auch einen morgenmantel angezogen, wenn ich mal pipi mußte.
ich wünsche dir viel glück bei deiner geburt.
gruss wilma :-)

Hi Tine,
hatte ein T-Shirt an, musste zur PDA nachher ein Kliniknachthemd
anziehen *grrr*, naja, zu dem Zeitpunkt war mir sowieso fast alles
egal ...
Wichtig ist, dass du dich drin wohlfühlst. Ich wollte z.B. nichts
düsteres (schwarz, grau etc.) tragen und hattte mich dann für ein
weißes T-Shirt von meinem Mann entschieden.
Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt
Ludi

Ich bin die ganze Zeit in meinen normalen Klamotten rumgelaufen und als es dann ans Pressen ging habe ich nur die Hose ausgezogen...das Oberteil blieb an, war ein T-shirt.
LG Mel

Hallo Tine,
ich hatte ein T-Shirt von meinem Mann an und dazu einen langen bequemen Rock, den ich dann ausgezogen habe.
LG Ninna (& Marvin 13 Tage, Marlyn 5 J.)

Ein Polokleid, knielang. Fisch

Hallo tine,
ich hatte so ein Big-Shirt an. Was anderes brauchte ich nicht. Auch nicht zum rumlaufen, da ich nicht gelaufen bin. Ich fand es unerträglich rumzulaufen. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen