Suchen Menü

An alle potentiellen Langzeitstillerinnen :-)

..von denen wir ja offenbar einige haben, ein Buchtipp von mir. Naja, wahrscheinlich trage ich Eulen nach Athen, aber vielleicht wissens doch einige noch nicht. Im Maerz kommt das "Kult-Buch" "Wir stillen noch" in Neuauflage heraus. Da gehts um das Stillen von Kleinkindern. Wenn man jetzt bei LLL bestellt (siehe Link im Profil), gibts 10 Prozent Rabatt.
LG
Berit
Bisherige Antworten

Re: An alle potentiellen Langzeitstillerinnen :-)

hallo berit:-)
jaja, für das buch habe ich mich bei lll schon vor 2 monaten vormerken lassen und warte jetzt ganz gespannt darauf!
gute idee, das hier nachmal publik zu machen, die "echten" langzeitstillerin schwärmen ja schon davon.
lg,
maria

Re: An alle potentiellen Langzeitstillerinnen :-)

DAnke Berit,
habs mir gestern abend noch bestellt! .-)
ich habe das Buch vor einer ganzen Weile schon mal gesehen und wußte nicht, ob das was für mich ist! ABer das werd ich dann ja sehen! *g*
@maria
Was sind denn "echte" Langzeitstillerinnen? Denn irgendwie behagt mir der Gedanke nicht, das mein laufendes Kind ankommt, selbständig den Pulli hochschiebt und dann selber andockt! :-( Das ist für mich eine absolute Horrorvorstellung! ICh denke aber (und hoffe natürlich inständig) das ICH und Mika das schon unter Kontrolle kriegen können!?!?!?!?!?!?!?!
LG Mona

Re: An alle potentiellen Langzeitstillerinnen :-)

Hihi.. nee ich denke, das laeuft ein bisschen anders. Das Kind zupft am Pullover oder fragt "Busi?" oder so *g* Oder es wird grundsaetzlich nur zu Hause gestillt. Wir sind ja keine Zapfsaeulen zur Selbstbedienung :-) Uebrigends sind das eher Momente, die von den Mamis dann oft als besonders suess berichtet werden, aber ich denke, man muss da erst reinwachsen (wenn man es moechte). Frueher konnte ich mir sowas auch nicht vorstellen, jetzt ist daraus ein "vielleicht" geworden.
LG
Berit

Re: An alle potentiellen Langzeitstillerinnen :-)

hallo masine,
mit "echten" langzeitstillerinnen meine ich die alteingesessen aus dem langzeitstillforum ;-)
ich bilde mir natürlich auch ein, dass annika lernen kann, mich nicht in der öffentlichkeit zu bedrängen :-)
mal sehen, ob die realität mich eines anderen belehrt...
ich bilde mir ja auch eher ein, dass es so ein gemütliches schlückchen am morgen und am abend wird...ganz so gesellschaftsfähig wird es "in echt" dann sicher doch nicht...
was solls...insgeheim denke ich ebenfalls, dass ich in die rolle dann reinwachse und wir schon irgendwie gescheite lösungen finden.
lg,
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen