Suchen Menü

An alle mit Baby-Walz Katalog zuhause -DRINGEND!

Hi @all,
ich bin gerade dran die letzten Sachen für das Babybett zu bestellen. Jetzt bin ich aber auf was gestoßen, das mich ratlos macht - vielleicht könnt ihr mir helfen. Also was genau bräuchte ich denn für das Bett unbedingt ? Da gibt es auf Seite 338 diese wasserfeste Betteinlage (70x100). Ich denke das ist schon wichtig, oder ? Dann ist auf Seite 340 diese Matratzen-Auflage Clean-Cotton (Nr. 3) und der
Matratzen-Schonbezug (Nr. 6). Brauch ich diese beiden Sachen auch ? Oder nur eines von beiden ? Und wenn ja, die wasserdichte Einlage kommt die dann drunter oder drüber ?
Ich weiss das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ist check da nicht mehr durch!
Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Ach ja und noch etwas - wieviele Mullwindeln als Spucktücher sollte man zuhause haben ?
Ich danke euch schon jetzt für die Antworten,
LG Sonja, ET+3, diehoffentlichdasKleinebaldzusehenkriegt!!
Bisherige Antworten

Re: An alle mit Baby-Walz Katalog zuhause -DRINGEND!

HI, ich weiß ja nicht ob ich es richtig mache, aber ich habe nur die wasserdichte Éinlage unter dem Laken (hat schon super Dienste geleistet als die blöde Pampers auslief). Falls mal keine Mullwindel mehr da ist kann man auch ein Geschirrtuch nehmen, außerdem läuft sowieso ständig die Waschmaschine -zumindest bei uns.
LG Diana & Fabian 17 Tage

Re: An alle mit Baby-Walz Katalog zuhause -DRINGEND!

Hallo Sonja,
habe gerade mal bei den Fastmuttis gestöbert. Ich hatte auch nur eine wasserdichte Einlage und dann das Laken drüber. Windeln für unterdenkopf hatte ich glaube 2x3Stk.
Wenn man die Empfehlungen für Babysachen liest, das istviel zu viel. Soviel braucht man dann gar nicht, die WM läuft ja eh fast jeden Tag.
Ich wünsche alles Gute für Dich und das Baby.
LG Lena erst5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen