Suchen Menü

An alle jungen Mamis....

Jetzt muss ich auch mal wieder was fragen:
Mein ET ist zwar erst in 22 Tagen aber ich lese immer ganz neidisch von den süssen kleinen Erdenbürger die nun ihre Eltern auf Trab halten *g*!
Mir geht es eigentlich immer noch sehr gut und ich kann auch wieder schlafen seit es etwas abgekühlt hat! Es gibt also keine Anzeichen, dass das Kleine evtl. früher kommen könnte. Wie war denn das bei Euch? Merkt man schon etwas vorher wenn's bald losgeht oder kommt es einfach plötzlich und unerwartet? Ich bin doch soooo ungeduldig!
Grüsschen aus der Schweiz!
Bisherige Antworten

Re: An alle jungen Mamis....

Also bestimmt merken manche Frauen auch schon vorher das es bald losgeht, aber oft ist dieses Gefühl auch Fehlalarm, denn man achtet ja zum Ende der ss auf jedes kleine Anzeichen für eine Geburt.
Man kann leider nur abwarten...so schwer es auch fällt ;-)
LG Mel

Re: An alle jungen Mamis....

Guten Morgen!
Also ich habe nix gemerkt oder gefühlt oder im 7. Sinn gespürt oder so ... Es ging halt mit Wehen los und die kriegt man dann schon mit ... :-))
Geniess die letzten Tage,
LG,
Nancy + Leya Sunshine (2,5 Wochen)

Re: An alle jungen Mamis....

Hi Morena,
mein kleiner ist 14 Tage zu früh geboren. Ich hatte vorher keinerlei Anzeichen. Es ist einfach passiert! Keine Wehen vorher, nichts...Allerdings hatte ich immer so ein Gefühl, dass er früher kommen würde. Warum weiss ich auch nicht! LG Karine

Re: An alle jungen Mamis....

Hi Morena,
also ich hatte ca. 2 Wochen vor der Geburt schon immer Vorwehen im oberen Teil des Bauches, so zwei-, dreimal am Tag. Was jetzt merkwuerdig war (habe ich auch erst nach der Geburt bemerkt) ist, dass ich eine Woche lang Probleme mit dem Zahnfleisch an einem Backenzahn hatte. Zwei Tage vor der Geburt war es superschlimm. Das Zahnfleisch war halb ueber den Zahn gewachsen und total entzuendet. Da habe ich dann immer Kamillenmundspülungen gemacht...auch am Tag vor der Geburt hatte ich diese Schmerzen...und direkt nach der Geburt war alles weg, keine Entzündung, kein hochgewachsenes Zahnfleisch...ich fand das sehr merkwürdig und denke, es hat einen Zusammenhang.
Liebe Grüsse,
Gudrun und Britta (11 Tage)

Re: An alle jungen Mamis....

Vielen Dank! Hmmm.... ok, ich übe mich in Geduld :-)!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen