Suchen Menü

An alle in diesem Forum! :-)))))

Hallo,
ich wollte Euch allen hier im Forum gaaannnnnzzzzzzz viel Glück für Eure Schwangerschaft wünschen.
Ich kann mich nämlich noch genau daran erinnern, wie ich mich vor 1 Jahr gefreut habe hier ( nur im 2001 Forum) dabei zu sein.
Und jetzt halte ich meinen kleinen 3-Monate alten Sohn
(* am 17.07.2001) Yannic im Arm und das ist wirklich das aller schönste was es auf der Welt gibt!!!!
Also wie gesagt: ALLES GLÜCK DER WELT FÜR EUCH UND EURE ZWERGE!!!!!!!
Wenn Ihr mögt, könnt Ihr euch ja mal ein paar Bilder in meinem Profil von Yannic-Dante ansehen.
Tschüssi
Ela und klein Yannic
PS: Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr sie mir ruhig stellen, ich versuche dann schnellstmöglich zu antworten.
Bisherige Antworten

HIER IST NOCH EINE JULI 2001 - MUTTI

Hallo Ihr Lieben, jetzt ist es also soweit, das Forum lebt langsam auf....
Vor einem Jahr habe ich ganz ungläubig auf die blauen Teststreifen gesehen und nun ist meine Theresa schon fast 15 Wochen alt...., wie schnell die Zeit doch vergeht.
Deshalb wünsche ich euch eine ganz tolle Schwangerschaft - genießt die Zeit. Liebe Grüße und wenn ihr Fragen habt, stellt die - Annemarie

...das ist aber lieb von euch! Danke!!! o.T.

Re: Bin eine Juli 2000 Mutter

habe meinen sohn im juli 2000 geboren und hoffe das wir es auch in dieses forum mit dem zweiten wurm schaffen.freue mich schon richtig darauf auch bald wieder zu den schwangeren zu gehören.p.s.geniest die die zeit die ihr alleine mit euerem krümmel verbringen dürft,denn wen er erstmal da ist stellen alle verwandte anspruch auf ihn *grins*.lg luise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen