Suchen Menü

An alle...eine Frage...

Habt Ihr jeden Tag Unterleibziehen und Brustspannen? Seit gestern (5+2) spüre ich meine Brüste überhaupt nicht mehr. Die Brustwarzen tun auch nicht mehr weh... Ich fühle mich irgendwie nicht Schwanger... Dr. Krick sagt ich soll morgen einen Termin beim FA machen, es kann sein dass etwas nicht stimmt.
Wäre dankbar für Eure Antwort!
Ich bin sooo traurig,
Claudia.
Bisherige Antworten

Re: An alle...eine Frage...

Keine Sorge !!!
Bin jetzt in der 13.SSW und bei mir haben auch alle SS-Anzeichen ganz früh aufgehört, wie bei Dir.
Ich habe GAR NICHTS und es ist alles o.k.!!
Der Körper gewöhnt sich an die SS. Kopf hoch,
LG
june

Re: An alle...eine Frage...

hallo claudia!
ich habe auch schon ein bisschen sorge gehabt, ich spüre meinen unterleib auch nicht mehr ziehen, der fühlt sich einfach so an wie sonst auch immer...allerdings tut die brust und die brustwarzen noch sehr weh.
hm, ich habe gelesen das wenn eine eileiter-ss vorliegt, es einseitig total ziehen müsse, bzw. wenn was anderes nicht stimmt, dann blutungen auftreten. also sage ich mir das alles in ordnung ist und bestimmt wird es bei dir auch so sein. ich habe mittwoch den 1. FA-termin, bin schon sooo gespannt, aufgeregt und gleichzeitig auch etwas ängstlich.
lg, susan

Re: An alle...eine Frage...

Hallo,
ich merke das Ziehen auch nicht den ganzen Tag. Meine Brust tut nur bei Berührung weh. Es ist bei jedem unterschiedlich. Es ist sicher alles in Ordnung, mach Dir keine Sorgen. LG Sissi

Re: An alle...eine Frage...

Hallo Claudia,
bin ähnlich weit wie du (heute 5+4). Unterleibsziehen habe ich fast überhaupt nicht. Manche Tage gar nicht, manche nur abends. Die Brüste sind allerdings anch wie vor sehr empfindlich, besonders wenn man sie etwas drückt.
Ich war auch noch nicht bei meiner FÄ, da sie zur zeit umzieht (Frust), und bin auch schon sehr gespannt bzw. nervös...
Viel Glück !!! G.

Vielen lieben Dank für Euere Antworten!

Ich war heute beim FA, er findet auch ein bisschen ungewöhnlich dass die Symptome so früh und plötzlich aufgehört haben... Hat ein Ultraschall gemacht, bis jetzt sieht alles gut aus (Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu erkennen). Nächste Termin ist am 18.12, dann werden wir sehen ob alles ok ist...
Drück mir bitte die Daumen...
Liebe Grüße
Claudia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen