An alle...eine Frage...
Wäre dankbar für Eure Antwort!
Ich bin sooo traurig,
Claudia.
Re: An alle...eine Frage...
Bin jetzt in der 13.SSW und bei mir haben auch alle SS-Anzeichen ganz früh aufgehört, wie bei Dir.
Ich habe GAR NICHTS und es ist alles o.k.!!
Der Körper gewöhnt sich an die SS. Kopf hoch,
LG
june
ich habe auch schon ein bisschen sorge gehabt, ich spüre meinen unterleib auch nicht mehr ziehen, der fühlt sich einfach so an wie sonst auch immer...allerdings tut die brust und die brustwarzen noch sehr weh.
hm, ich habe gelesen das wenn eine eileiter-ss vorliegt, es einseitig total ziehen müsse, bzw. wenn was anderes nicht stimmt, dann blutungen auftreten. also sage ich mir das alles in ordnung ist und bestimmt wird es bei dir auch so sein. ich habe mittwoch den 1. FA-termin, bin schon sooo gespannt, aufgeregt und gleichzeitig auch etwas ängstlich.
lg, susan
ich merke das Ziehen auch nicht den ganzen Tag. Meine Brust tut nur bei Berührung weh. Es ist bei jedem unterschiedlich. Es ist sicher alles in Ordnung, mach Dir keine Sorgen. LG Sissi
bin ähnlich weit wie du (heute 5+4). Unterleibsziehen habe ich fast überhaupt nicht. Manche Tage gar nicht, manche nur abends. Die Brüste sind allerdings anch wie vor sehr empfindlich, besonders wenn man sie etwas drückt.
Ich war auch noch nicht bei meiner FÄ, da sie zur zeit umzieht (Frust), und bin auch schon sehr gespannt bzw. nervös...
Viel Glück !!! G.
Vielen lieben Dank für Euere Antworten!
Drück mir bitte die Daumen...
Liebe Grüße
Claudia.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen