An alle...eine Frage...
Wäre dankbar für Eure Antwort!
Ich bin sooo traurig,
Claudia.
Re: An alle...eine Frage...
Bin jetzt in der 13.SSW und bei mir haben auch alle SS-Anzeichen ganz früh aufgehört, wie bei Dir.
Ich habe GAR NICHTS und es ist alles o.k.!!
Der Körper gewöhnt sich an die SS. Kopf hoch,
LG
june
ich habe auch schon ein bisschen sorge gehabt, ich spüre meinen unterleib auch nicht mehr ziehen, der fühlt sich einfach so an wie sonst auch immer...allerdings tut die brust und die brustwarzen noch sehr weh.
hm, ich habe gelesen das wenn eine eileiter-ss vorliegt, es einseitig total ziehen müsse, bzw. wenn was anderes nicht stimmt, dann blutungen auftreten. also sage ich mir das alles in ordnung ist und bestimmt wird es bei dir auch so sein. ich habe mittwoch den 1. FA-termin, bin schon sooo gespannt, aufgeregt und gleichzeitig auch etwas ängstlich.
lg, susan
ich merke das Ziehen auch nicht den ganzen Tag. Meine Brust tut nur bei Berührung weh. Es ist bei jedem unterschiedlich. Es ist sicher alles in Ordnung, mach Dir keine Sorgen. LG Sissi
bin ähnlich weit wie du (heute 5+4). Unterleibsziehen habe ich fast überhaupt nicht. Manche Tage gar nicht, manche nur abends. Die Brüste sind allerdings anch wie vor sehr empfindlich, besonders wenn man sie etwas drückt.
Ich war auch noch nicht bei meiner FÄ, da sie zur zeit umzieht (Frust), und bin auch schon sehr gespannt bzw. nervös...
Viel Glück !!! G.
Vielen lieben Dank für Euere Antworten!
Drück mir bitte die Daumen...
Liebe Grüße
Claudia.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen