Suchen Menü

An alle, die schon abgestillt haben

Hallo!
Hab mal ne Frage. Nun laufe ich schon seit Monaten mit mit einem Vorbau durch die Gegend, der echt an der Grenze des Erträglichen ist. Finde ich zumindest. Meine 4 Still-BHs sind mittlerweile völlig verwaschen und wegmütig gucke ich auf meine schicken BHs, die ich das letzte Mal vor einem Jahr trug und die nun unbenutzt im Schrank liegen.Wann kann ich die wohl wieder anziehen? Ist euer Busen nach dem Abstillen wieder klein geworden? Wenn ja: Ist er kleiner als vorher oder genau so groß wie vorher?
meine "alten" BHs kommen mir so winzig vor. Ich weiß gar nicht, wie ich da wieder reinpassen soll...
Klärt mich doch bitte mal auf.
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Re: An alle, die schon abgestillt haben

Hallo, also ich brauchte kurz nach dem Abstillen leider *schnief* etwas kleiner, als vor der SS.ABER: seit ich wieder die Pille nehme, hat sich das wieder "normalisiert". Also denke ich mal, dass das bei dir schon auch noch wird.Allerdings hab ich auch schon recht lang meine "vor-der-SS-Gewicht" wieder und auch die Figur *stolzbin*.Konnte mir sogar schon eine neue Jeans in alter Größe kaufen. LG Conny

Re: An alle, die schon abgestillt haben

Hallo Cundrie,
hm, ich hab zwar nicht lange gestillt aber etwas verändert hat sich meine Brust schon; sie ist wieder genauso groß wie vor der SS, aber etwas weicher.
Es hat fünf Monate gebraucht bis ich keine Milch mehr hatte und alles wieder normal war.
LG :-)
Lilli

Re: An alle, die schon abgestillt haben

Hi Cundrie, ich habe erst kürzlich abgestillt. Mein Busen war in der SS nur wenig gewachsen, er war eigentlich nur etwas praller. Nach dem Abstillen kann ich jetzt wieder meine normalen BH´s tragen und passe auch so wieder in alle meine Sachen. LG Sally

Re: An alle, die schon abgestillt haben

Hallo Cundrie,
auf deine Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber mir geht es ganz genau wie dir!
Ich denke auch immer das mir die alten BHs eigentlich wieder passen müssten, vor allem, weil der Busen ja nicht mehr so prall ist wie am Anfang der Stillzeit.
Aber nix da!!! Bei den Vor-SS-BHs quillts raus, wos nur rausquellen kann! Obwohl mir persönlich mein Busen jetzt gar nicht mehr soooo groß vorkommt!
Wie war denn deine Größe vorher?
Meine Still-BHs sind in Größe DD, obwohl ich denke, mir würde jetzt auch schon wieder die D passen. Vor der SS hatte ich C, und in der Schwangerschaft (gleich in den ersten Wochen) ist er schon auf D gewachsen!
Also sind meine Vor-SS-BHs für mich noch ziemliche Utopie!
LG Mona, die dir jetzt zwar nicht geholfen hat, aber geteiltes Leid ist halbes Leid :-)

Re: An alle, die schon abgestillt haben

Hallo!
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich 75 C. Jetzt eher so 80 D. Ich habe kürzlich Photos gesehen, auf denen ich so in der 18. SSW stolz meinen "großen" Busen in die Kamera gestreckt hab. Dass ich nicht lache. Der kommt mir heute eher klein vor.
Naja, da ich wohl noch ein Weilchen stillen werde, muss ich wohl weiterhin die ollen Still-BHs tragen. Bin mal gespannt, wie es danach wird.
LG,
Cundrie

Re: An alle, die schon abgestillt haben

Hi, ich habe mit Tabletten abstillen müssen. Körbchen passen wieder (D statt F oder H), nur beim Umfang brauch ich jetzt eher 85 statt 80. Wiege sogar weniger als vorher, alles passt schon lange wieder nur das. Mein FA meinte das dauert noch ein bißchen(9monate blabla) Stelle halt erstmal aufs äußerste Häkchen.
LG Diana

Re: An alle, die schon abgestillt haben

hallöchen,
nach der ersten ss und dann stillzeit (halbes jahr voll+halbes jahr dazu) ist mein busen ganz schnell wieder der "alte" geworden, tendenz kleiner und weicher...
lg.uta

Re: An alle, die schon abgestillt haben

Hmm, also ich hab ja noch nicht so lange abgestillt und ich habe auch immer noch Milch.
Meine Brüste sind noch größer als vor der ss, auch wenn es mir selber gar nicht auffällt, sondern nur in anbetracht meiner alten BH`s.
Aber ich bin guter Hoffnungen das sie wieder eine normale Grösse bekommen :-)
LG Mel

Re: An alle, die schon abgestillt haben

Mein Vorbau war zwar etwas praller, aber nicht unbedingt mehr (leider) und ist jetzt immernoch genau gleich... Aber in meine alten BH's pass ich im Moment auch nicht so richtig, irgendwie hat sich der ganze Körper verformt und noch nicht wieder zurück mutiert **gg**. Aber obwohl ich ja schon lange abgestillt habe (schon vor ca. 3,5 Monaten) laufen meine Brüste ab und zu noch aus (also nicht wie ein Sturzbach, aber so Tröpfchen wie in der SS). Dabei hatte ich schon wieder 4 x die Periode, dachte also, dass sich schon wieder alles normalisiert hat, war aber wohl nichts... LG Jenny

hahaha!!!

hallo ihr alle,
ich hoffe sehr, dass mein busen nach dem stillen NICHT wieder die alte grösse hat, oder (gott bewahre) gar noch kleiner wird!
hatte vor der schwangerschaft nur ein mickriges A-brüstchen und jetzt, stillend, grad mal B...
was mach ich denn, wenns nach dem abstillen noch weniger wird (bibber...)
zum glück steht mein mein mann absolut gar nicht auf dicke möpse :-)
lg,
kleinbusige maria

Danke für die Beiträge!!

Vielen dank! Dann werde ich mich noch etwas gedulden!
LG,
Cundrie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen