Suchen Menü

An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Hallo Kuglis,
melde mich heute auch mal wieder, bin ja sonst fast nur noch am lesen!
Erstmal, wer von Euch möchte auch die Babyschale von Concord "Baboo" haben? Ich habe mir gestern die orange/ karierte (finde ich am allerallerallerschönsten) bestellt. Für den Superpreis von 87,- ?, keine Versandkosten und die Nachnahmegebühren werden auch von der Firma getragen - also keine weiteren Kosten und insgesamt zum normalen Preis glatte 12,-? gespart! Wenn Ihr wollt, ich schick Euch den Link gerne zu!
Ansonsten ist am WE endlich der geborgte Stubenwagen gekommen und eine fast nie benutzte Veritas-Nähmaschine (nu kann ich endlich anfangen Himmel, Vorhänge, Nestchen (ja, hab mich doch dafür entschieden), Bezüge usw. nähen! *freu*)
LG von MASINE (29.SSW und ab morgen steht schon keine 2 sondern eine 3 ganz vorne) und dem strampelnden fubzl
Bisherige Antworten

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Hi Masine, wir wollen auch unbedingt die Concord "Baboo" orange/kariert *ggg*, hab die bisher aber nur für 97,-/99,- gefunden...schick mir den Link doch bitte! DANKESCHÖN ;-))
LG, Twinz (30.SSW)

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Hallo Masine,
ich muss mich auch demnächst nach einer Babyschale umsehen(komme bloss vor lauter Umzugsstress nicht dazu...).
Ich kenn Concord glaube ich gar nicht,deswegen würde ich schon gerne dort mal gucken.Wäre lieb,wenn Du mir den Link schicken könntest :o)
Was waren die Gründe für diese Babyschale bei Euch?
Danke im voraus!
LG Sterni (31.SSW)

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Hallo Sterni,
den Link habe ich Dir übers Profil geschickt (den anderen natürlich auch (die die ihn haben wollten))
Zu unseren Beweggründen: mmhhh, weiß gar nicht mehr so genau. Ganz zum Anfang der SS habe ich unheimlich viel von diesem Sitz gehört das er in Tests super gut abgeschnitten hat, da ist er mir im Gedächtnis geblieben! Aber irgendwie ist der in den letzten Tests (zumindest die die ich gelesen habe) nicht mehr dabei! Egal, den habe ich mir in den Kopf gesetzt und auch die Farbe finde ich total super - und mein Männe habe ich dann auch überzeugt! *grins*
LG MASINE

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Also da teilt doch mal jemand voll und ganz meinen Geschmack! Ich habe den gleichen erworben. Den karierten Baboo. Dar sieht einfach so sonnig und süß aus! Außerdem hat er beste Wertungen von Stiftung Warentest. Ich mußte ihn haben! Allerdings hab ich 99,- Euro bezahlt, aber das war er mir wert.
Also, viel Spaß damit. Ich kann es kaum erwarten, dass das Würmchen drin liegt. :-)
LG Daniela

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

hallo mädels, wir haben wohl alle den gleichen geschmack. ;-) wir haben uns auch den baboo in orange geholt (heisst glaub ich "sunshine") das ist doch die richtige farbe für ein sommerbaby oder? . ausserdem hat er ja als einzigster einen überschlagschutz und steht auch wie "eingemauert" im auto, während andere echt wackelig waren.
lg siljana ( 26. ssw)

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Hallo
ich möchte auch den Link für den "Baboo" haben, finde nähmlich die Farben total stark!
Warum sollen diese Dinger eigentlich immer dunkel sein?
LG Tina

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Hallo,hätte auch Intersse an dieser super tollen Babyschale.Bitte schick mir auch den Link zu.
minkywgmx.de Danke

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Natürlich [email protected]

Re: An alle die noch eine Babyschale suchen - und mehr

Hallo an Euch,
bitte die die den baboo schon haben nicht ärgern, aber wäre doch gemein den anderen einen günstigeren Preis vorzuenthalten?:)
Habe den Baboo "doggy" (blau, rot, grün) für 60,-? beim Toys`r`us erstanden. Weiß allerdings nicht wie lange das Angebot noch gilt, sonst kostet er dort 70,-?.
LG Claudia + Mäxchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen