Suchen Menü

An alle,die mir so lieb geschrieben haben...

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich danke Euch erstmal für Eure lieben und aufmunternden Beiträge,ich habe mich gestern nach draussen geschleppt,auch wenn es doch lange dauerte,und bin mal rumgefahren,zum Baumarkt rein,habe ein schönes Regal besorgt für Cremes usw. was man alles so am Wickeln braucht.Tja,von da an habe ich die Schmerzen etwas ignoriert und trotzdem weiter eingekauft,was soll ich sagen-jetzt haeb ich 4 Pakete Windeln,drei Päckchen Lotiontücher,3x Babybad,2x Lotion,5 x Wattestäbchen,3 versch. Sorten Öl usw. zu Hause,aber was solls,meine Grosse hat zwei Pokemon-Bilder bekommen für die Wand-echt riesig...*g*
Und dann kam ich noch auf den Geschmack und wollte den Flur tapezieren....zum Glück hat meine Mama mich davon abgehalten:)Und zum friseur bin ich ncoh,obwohl ich mir vorgenommen hatte,nie wieder in der SS zum Friseur zu fahren,aber es sind nur ein paar Spitzen abgekommen und ich bin ansonsten sehr zufrieden,seit dem gehts mir etwas besser und ich versuche,es bis Montag zu schaffen:)
Dann habe ich mihc mal aufgerappelt und mir eine Hebamme gesucht,in der Zentrale dafür angerufen,und in den nächsten tagen meldet sie sich bei mir,zum Glüc nicht zu spät gewesen.Tja,und in der Klinik habe ich angerufen,und am Montag kann ich um 14 Uhr nochmal anrufen und mit dem Oberarzt eine Uhrzeit ausmachen,wann ich kommen kann und untersucht werde mit US und CTG:)Und vielleicht besteht dann eine minimale Aussicht,dass er was sagt,weil der Kleine ja schon sehr gross ist:)
--->
Bisherige Antworten

Re: An alle,die mir so lieb geschrieben haben...

Also soweit versuche ich,mich nicht runterreissen zu lassen und ignoriere soweit es geht die Schmerzen....
Trotzdem in der Hoffnung,es tut sich bald mal was,danke ich Euch nochmals für Eure lieben unterstützenden Mails.
Eine Frage noch::
Wo kaufe ich und wie mache ich den Himbeerblättertee???
LG Ela ET -23

Hallo Ela,
siehst Du, es ist nicht ein Tag wie der andere. Bei mir ist das auch wie "Achterbahn fahren".
Schön, wenn es Dir wieder besser geht.
Den Himbeerblättertee bekommst Du in der Apotheke. Ich hab 100 g genommen, aber das ist schon ziemlich viel, denn das Zeug wiegt ja nichts.
Auf einen Liter mache ich dann so drei bis vier Teelöffel rein, wird schon so richtig sein.
Zuerst habe ich ihn so ca. 7-8 Minuten ziehen lassen, da war er mir aber ein bißchen zu bitter. Mittlerweile mache ich nur noch fünf Minuten.
Vielleicht hat ja noch jemand andere Dosierungsvorschläge, aber ich mach das auf jeden Fall so.
Ganz liebe Grüße,
Alex (ET-8)

Hallo Ela,
schön zu lesen das es Dir besser geht, trotz Schmerzen :-)
Wir waren auch gestern noch einkaufen (Windeln, Pflegeprodukte, Flaschen...) dann habe ich auch die Gardine fürs KZ bestellt, jetzt habe ich endlich alles was ich brauche... Leider auch eine harte Bauch die ganze Zeit... Nachts und morgens ist am Schlimmsten :-( Hab wieder nur 4 Stunden geschlafen, aber es geht schon...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Claudia (36+2)

salut ela,
will dich ja nicht enttäuschen, aber ich habe bis jetzt nur gelesen, dass von den ganzen pflegemitteln abgerraten wird. an babys haut soll wohl am besten erstmal nur wasser und evtl. am popo etwas wundsalbe, viele hebis sagen da wohl auch: nur nehmen, wenn der popo wirklich wund ist und nicht präventiv. so lautete auch die empfehlung meiner hautärztin.
aber vermutlich kennst du die guten ratschläge und hast deine guten gründe, es doch zu kaufen, bist ja auch schon "babyerprobt" ;-)
mensch, du hast es fast geschafft!
LG gonschi
31. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen