Suchen Menü

An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Hallo ihr Lieben,
ihr habt mir ja neulich eure Erfahrungen mitgeteilt, wann ihr "es" gemerkt habt. Ich dachte eigentlich auch es wäre so weit, ich war schon 2 Tage drüber und die Temp. sah noch gut aus...
Leider waren meine Hoffnungen mal wieder umsonst :´´´´(
Bin ziemlich traurig heute, der 3. Zyklus ohne Erfolg, die Temp. ist einfach abgesackt und die Mens kam geflogen...
Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein!!!!!!!
Aber eure Antworten waren sehr interessant, vielleicht darf ich mich ja auch bald in die Reihe der "Wissenden" einreihen :)) HOFFENTLICH
Viele liebe Grüsse von Catrin
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Hallo Catrin,
schade......aber nimmst doch mal so...es hat noch nicht sollen sein! Und ich denke wenn man weiter positiv eingestellt bleibt (die Psyche spielt mit!) wird das das nächste mal klappen!
In diesem Sinne viel Spaß :-)
LG und alles Gute TINA

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Hallo Tina hast ja recht,
nur fällt das positive Denken heute sehr schwer!!!!!
Ich glaube immer weniger daran, daß ich es noch erleben darf (zumindest heute), bescheuert ich weiß ja.... nach nur 3 Zyklen.
LG Catrin

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Ich bin ja auch "erst" in der 6.ten SSW und glaub mir auch das ist kein Trost, jetzt weiß ich zwar es hat geklappt aber jetzt kommt die Angst ...hoffentlich geht alles gut!!!!!!! Glaub mir das ist auch nicht besser!
LG TINA

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Oh ja das kann ich mir sehr gut vorstellen....
Aber trotz allem wäre ich gerne soweit wie du!!!!!!!!
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen daß alles gut geht, denke POSITIV, dann klappt das schon. Diesen Kommentar wirst du mir jetzt bestimmt zurückgeben, oder???
:))) LG Catrin

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Keine Sorge, ich war auch immer sehr enttäuscht, frustriert wenn es nicht geklappt hatte und hab nach allem möglichen gesucht woran es gelegen haben könnte......wollte dir nur erzählen (damit du dich etwas besser fühlen kannst!?) die Angespanntheit lässt auch danach nicht nach!
Vielen Dank für die wünsche und natürlich die allerbesten Wünsche zurück!
LG Tina
PS: aber am Positiv denken ist ein körnchen wahrheit zu finden glaub mir!!!!! :-))))))))))))

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Okay werde versuchen mich daran zu halten :)))
Wie lange habt ihr denn geübt???

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Ich glaube das sag ich jetzt lieber nicht ;-(
sonst bist du mir frustriet! (es war nicht lange!!)

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

wahrscheinlich hats sofort geklappt??? ich habe da auch so ein paar kandidaten in meiner näheren umgebung...
deswegen fühle ich mich mit meinen 3 monaten ja schon so lange dabei. ist ja aber noch gar nichts, wenn man sich die "normalen" fälle mal ansieht :)
wahr aber warscheinlich nicht so total geplant oder? dann klappts doch meistens...

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

tja, geplant war es total, ich hatte die Spirale ausbauen lassen und wir haben 2 Monate nur trainiert und dachten nach einem urlaub huraaaaaaaaaaa geklappt, dann war die enttäuschung groß, noch größer aber die überraschung als es im nächsten Monat "eingeschlagen" hat! Tja, so kann es gehen! Und ich denke mit 3 Monaten....fahrt doch mal in urlaub (auf ne einsame Skihütte) zum ausspannen, vielleicht gehts da besser !?!? und...natürlich positiv denken und vielleicht auch mal gar nicht!
Naja, ich weiß gescheit daherreden ist immer leicht und selbst ist man schwer niedergeschlagen! Aber Kopf hoch das wird noch!
Die Besten Wünsche kommen schonmal von mir!!!
LG TINA

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

tja echt leichter gesagt...
aber wie gesagt, ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!
viele liebe grüsse Catrin

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

DANKE!!!!
und dir viel viel Glück!!!

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Hallo Du, sei erstmal ganz lieb gedrückt. ´Bei mir hat es auch erst im 4 Zyklus geklappt. Und jetzt bin ich in der 5 SSW und glücklich! Es wird schon, keine Bange!Lg Nicole

Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben

Hi Nicole, danke erstmal für's Mut machen :))
Heute geht es mir auch schon besser, ich weiß ja selber, daß ich nach 3 Monaten noch keinen Grund zur Sorge haben muss...
Vielleicht wird es ja eine Weihnachtszeugung :)
Ich wünsche dir auch jeden Fall alles gute für deine SS und daß alles wunderschön für dich wird!!!
Liebe Grüsse von Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen