An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben
ihr habt mir ja neulich eure Erfahrungen mitgeteilt, wann ihr "es" gemerkt habt. Ich dachte eigentlich auch es wäre so weit, ich war schon 2 Tage drüber und die Temp. sah noch gut aus...
Leider waren meine Hoffnungen mal wieder umsonst :´´´´(
Bin ziemlich traurig heute, der 3. Zyklus ohne Erfolg, die Temp. ist einfach abgesackt und die Mens kam geflogen...
Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein!!!!!!!
Aber eure Antworten waren sehr interessant, vielleicht darf ich mich ja auch bald in die Reihe der "Wissenden" einreihen :)) HOFFENTLICH
Viele liebe Grüsse von Catrin
Re: An alle die mir neulich so lieb geantwortet haben
schade......aber nimmst doch mal so...es hat noch nicht sollen sein! Und ich denke wenn man weiter positiv eingestellt bleibt (die Psyche spielt mit!) wird das das nächste mal klappen!
In diesem Sinne viel Spaß :-)
LG und alles Gute TINA
nur fällt das positive Denken heute sehr schwer!!!!!
Ich glaube immer weniger daran, daß ich es noch erleben darf (zumindest heute), bescheuert ich weiß ja.... nach nur 3 Zyklen.
LG Catrin
LG TINA
Aber trotz allem wäre ich gerne soweit wie du!!!!!!!!
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen daß alles gut geht, denke POSITIV, dann klappt das schon. Diesen Kommentar wirst du mir jetzt bestimmt zurückgeben, oder???
:))) LG Catrin
Vielen Dank für die wünsche und natürlich die allerbesten Wünsche zurück!
LG Tina
PS: aber am Positiv denken ist ein körnchen wahrheit zu finden glaub mir!!!!! :-))))))))))))
Wie lange habt ihr denn geübt???
sonst bist du mir frustriet! (es war nicht lange!!)
deswegen fühle ich mich mit meinen 3 monaten ja schon so lange dabei. ist ja aber noch gar nichts, wenn man sich die "normalen" fälle mal ansieht :)
wahr aber warscheinlich nicht so total geplant oder? dann klappts doch meistens...
Naja, ich weiß gescheit daherreden ist immer leicht und selbst ist man schwer niedergeschlagen! Aber Kopf hoch das wird noch!
Die Besten Wünsche kommen schonmal von mir!!!
LG TINA
aber wie gesagt, ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!
viele liebe grüsse Catrin
und dir viel viel Glück!!!
Heute geht es mir auch schon besser, ich weiß ja selber, daß ich nach 3 Monaten noch keinen Grund zur Sorge haben muss...
Vielleicht wird es ja eine Weihnachtszeugung :)
Ich wünsche dir auch jeden Fall alles gute für deine SS und daß alles wunderschön für dich wird!!!
Liebe Grüsse von Catrin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen