Suchen Menü

An alle die kurz davor stehen......:-)

Hallöchen ertsmal.
Ich denke es geht euch genau so wie mir. Nachts nicht durchschlafen können den ganzen Tag fit und Abends nicht einschlafen können... Wie ein Teufelskreis der uns darauf vorbereitet wie es in den nächsten Wochen zu Hause sein wird wenn unsere Süßen da sind.
Und es gibt auch sicher ein paar die keine Lust mehr haben und lieber den kleinen jetzt schon bekommen wollen statt noch 1,2 oder 3 Wochen warten zu müßen.
Wir haben alle Kurse die man besuchen kann hinter uns und die Kinderzimmer sind warscheinlich auch bei allen fertig.
Eigentlich kann es jetzt los gehen...
Und dann trifft es euch wie einen Geistesblitz...
Komm ich klar mit dem oder der Kleinen?
Klappt das mit dem stillen und der Babypflege?
In der Theorie sieht das alles immer einfach aus...
Wie wird mein Mann sich fühlen? Kommt er damit kler das er nicht mehr die Nummer Uno ist?
Dann fängt man an aus irgendwelchen Gründen den Mann anzumeckern so das er erstmal in den Hobby Keller geht und man selbst auf der Couch sitzt und heult weil einem alles plötzlich richtig bewußt wird was sich da alles verändert..
Naja wir haben es auf alle fälle bald geschaft und dann wird man sehen ob das alles so kompliziert wird oder ob man sich den streß nur selbst macht...
Bis dahin genießt noch eure verbleibenden Tage mit Bauch und bleibt Positiv
LG Nadine (ET-17)
Bisherige Antworten

Re: An alle die kurz davor stehen......:-)

Bin ja froh das ich nicht die einzige bin, der es so geht. :-))) Liebe Grüße Diana -12

Re: An alle die kurz davor stehen......:-)

Dem kann ich mich nur anschließen! Ein ständiges auf und nieder...
Manchmal bin ich froh, daß es noch ein "paar Tage" dauert, dann wieder kann ich es kaum abwarten und sehne mich danach den Kleinen im Arm zuhalten und mich auch mal wieder normal bewegen zu können.
Oft schleichen sich bei mir Ängste ein, wie "ob alles gut geht, er gesund und munter ist usw."
Manchmal versuche ich mir vorzustellen, wie es bei mit "losgeht"... Aber kommt es nicht immer anders als man denkt ?!
Tja, es ist schon alles ziemlich aufregend.
Euch alles Liebe und Gute für den Endspurt!
Bettina und Paul inside (ET -8)*

Re: An alle die kurz davor stehen......:-)

Hallo!
Ich finde es auch gut, dass das Warten jetzt bald ein Ende hat. Ich bin soooo gespannt, endlich den Kleinen zu SEHEN ...und nicht nur seine Schläge abzukriegen.
Ich möchte auch wieder "bauchlos" sein, nicht mehr dauernd aufpassen müssen (bin nämlich ein richtiger Tolpatsch) und wieder sexy Sachen tragen können!!
Andererseits denke ich: oh je, bin ich wirklich jetzt vorbereitet, haben wir alles fürs Kind? Ich wollte noch vieles im Mutterschaftsurlaub erledigen - Dias und Fotos räumen zB, auch denke ich: jetzt ist das Baby gut versorgt, wenn es rauskommt muss es dauernd gefüttert, gewickelt und gewaschen werden. Da ist es doch superpraktisch, es im Bauch rumzutragen!!
Blöd, oder?
Chloe und Alex (ET-29 oder ET-18 falls er sich nicht endlich dreht)

Besser hätt' ich das nicht beschreiben können OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen