Suchen Menü

An alle die den Stokke Tripp Trapp haben

Hi,
also ich möchte für Alexander auch den Tripp Trapp von Stokke. Vielleicht zu Weihnachten als Geschenk ? Mal sehen! Welche Farbe habt ihr denn genommen? Ich kann mich nicht entscheiden. Ach ja und den Bügel, Tisch und Sitzauflage, muss man das jeweils extra kaufen?
Freu mich auf Antworten,
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: An alle die den Stokke Tripp Trapp haben

Hallo Sonja,
Den Bügel mit Riemen mußte ich extra zahlen. Die Auflage gab es gratis. Allerdings nicht die Orginale von Stokke, da hätte ich nochmal 13 ? draufgezahlt. Hielt ich aber für Quatsch weile die die ich habe genauso aussieht nur halt von ner anderen Firma. Ich habe den Stuhl in Naturfarbe mit einer ganz dunkelblauen - fast schwarzen - Sitzauflage. Den Tisch brauchst Du nicht. Das ist ja der Witz an dem Teil. Das Kind soll direkt mit vom Tisch essen. Alles nicht ganz billig (glaube 137 der Stuhl und nochmal 20 für den Bügel mit Riemen).
LG Sylvia

hallo sonja,
wir haben ihn in "weiß gewischt", ist so ganz helles holz mit einem transparent weißen überzug. dazu ein polster in blau-weiß gestreift :-). bügel und sitzauflage mußt du extra kaufen... ist leider auch nicht so ganz billig der spaß.
LG
katrin

Hallo Sonja, unser Großer hat einen Tripp-Trapp zum ersten Weihnachtsfest bekommen und zwar in blau und der Kleine jetzt ebenfalls, in grün. Die Sitzauflage ist so kunterbunt gestreift und das Tischbrett haben wir noch von unserem Großen und den Bügel auch. LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen