Suchen Menü

An alle bei denen man auf US noch nichts sieht!!!

Also Mädels, ich bin in der 5. Woche!Beim ersten Termin beim Doc, die Mens war grad 2 Tage überfällig, könnte man eindeutig anahand Blut erkennen, ich bin schwanger, aber man hat die Fruchthülle in der Gebärmutter noch nicht gesehen!!!Jetzt muß ich warten bis morgen udn hab panische Angst vor einer Eileiter-ss!!!!
Jemand der mich versteht???
LG
Schlumpf
Bisherige Antworten

Hallo Schlumpfi,

herje, hast du immer noch solche Angst? Naja, in deinem Fall kann ich es schon verstehen. Versuch wirklich positiv zu denken.
Also bei mir hat man auch nix gesehen. Auflockerung in der Gebärmutter hat sie gesagt und einen winzigkleinen Fleck, den hat sie zwar markiert, aber auf dem Bild ist dadrüber noch so einer...also ich denke mal, das war nur geraten hihi.
Ich drück für morgen die Daumen für den Arztbesuch.
LG Bettina

Re: An alle bei denen man auf US noch nichts sieht!!!

Ich kann Dich schon verstehen. Davor hat bestimmt jede Frau Angst, vorausgesetzt, sie weiß, daß es das überhaupt gibt. Aber mach Dich nicht fertig (ich weiß, daß ist schwer) denn du könntest eh nichts daran ändern. Wart erst mal bis morgen ab. Ich wünsch Dir alles Gute. LG Carola

Morgen ist noch so lang, und dann erst um vier!

Ich wußte garnicht, daß 3 Tage sooooooo lang sein können!!!!
Hab eben schonwider beim Doc angerufen und ihn genervt!!!!
Wollte das definitive Ergebnis von der Blutuntersuchung, daß ich ss bin, habs ja immr noch nicht geglaubt, hihi!!!
Über eine Eileiter-ss kann er nichts sagen, er glaubt es nicht!!!Aber sehen tun wir es erst morgen, gemin ist das!!!Ich muß wahrscheinlich heute noch einen Psychodoktor aufsuchen und locker machen ist auch leichter gesagt als getan!!!!
LG
Schlumpfi

Hallo Schlumpfi

Habe euch schon alle vermisst im anderen Forum, deshalb dachte ich, schaue ich einfach mal hier rein. Und siehe da, ihr seid alle hier, und Baby sogar auch! Hurrah!!!
Dine, ich gehe ja heute zum Psychodoktor (Homöopathen, der aber viel Psychologie mit mir betreibt), da kann ich ja mal für dich mit psychen. Mach dich nicht so verrückt. Du wirst sehen, schwuppdiwupp ist es schon 16.00 Uhr morgen mittag. Das geht ganz schnell.
Und außerdem, das Ziehen rechts und links unten sind bestimmt die Mutterbänder (habe zwar keine Erfahrung damit, aber das hört man immer, dass das am Anfang der ss so ist).
Viel Glück und ich drück dich ganz lieb,
Sandra

Re: Hallo Schlumpfi

Bist ein Scahtz!!Und daß Du uns hier besuchen kommst find ich klasse!!!
Küßchen
dine

Re: Hallo Schlumpfi

Jetzt wo so viele Käfers und bekannte "Gesichter" ja hier sind, da fühle ich mich gar nicht so unwohl ab und an mal hier rein zu schauen. Schon schade, dass man nicht für immer und ewig alle zusammen bleiben kann :-((
Küßchen auch an dich,
Sandra

Re: Hallo Schlumpfi

Ach ich wäre auch sehr sehr gern im andern Forum gebleiben, zumindest für die Anfangszeit wo alles noch etwas unischer ist, denn shcließlich WARTE AUCH ICH, und zwar auf ein gesundes Kind!!!Aber nach den gestrigen Diskussionen .................ne, ich bleib dann wohl doch hier!!!!
Und irgenwann kommt der ein oder andre Käfer os oder so nach!!!
dine

Das ist aber schade!

Ach Dine,
willst du echt ganz weg bleiben aus dem anderen Forum? Das fände ich aber sehr schade. Bitte tu das nicht! Bettina und Angi lassen sich ja auch immer wieder blicken, was ich sehr sehr schön finde! Mir macht das doch immer so viel Mut von den Schwangeren etwas zu hören und deren Fortschritte mitzubekommen! Bitte, bitte komm auch wieder zu uns!
lg Sandra *dieganztraurigschaut*

Re: @sandra t

hey sandra,
komm hurtig hier hereingehüpft, sind noch einige plätzchen frei!!!
lg
kim*

Liebe Kim

das ist ja lieb, vielen Dank für die Einladung. Ich würde ja sehr gerne, wir sind auch schon seit Mai 2000 am üben, aber es klappt halt einfach noch nicht. Heute bin ich mal wieder an ZT 3, von daher dauert es eh wieder etwas, bevor sich irgendetwas abzeichnet. Aber ich komme ganz bestimmt auf die Einladung zurück, auch wenn es dann ein anderes ET-Forum sein sollte. Danke nochmal, ist ganz lieb,
Sandra

Re: Das ist aber schade!

Ja, es wird mir auch fehlen, aber hast Du den Beitrag von Daria von gestern Abend gelesen?So seh ich es auch!Wir wären von alleine gegangen, aber am Anfang will man die Freude eben doch mit "Bekannten" teilen und nicht mir Fremden!!!Ich müßte so immer überlegen, was darf ich sagen, was nicht, denn im Moment bin ich einfach viel zu sehr durch den Wind und alles geht ums Thema SS!!!Das wird sich auch noch ändern, hoffe ich, hihi!!!!
Ab und zu werd ich schon mal reinschauen, aber nimmer stündlich, hihi!!!
LG
Dine

Liebe Dine

Ja, ich habe den Beitrag von Daria gelesen und habe ihr eine sehr lange Mail dazu geschrieben, denn ich denke sehr ähnlich wie sie.
Aber vergiß doch bitte nicht, dass in dem anderen Forum auch ganz viele sind, die gerne von dir hören würden und sich auch gerne mit dir freuen, bibbern usw. würden. Und ich glaube Heidi hatte doch den Vorschlag gemacht, einfach in den Betreff zu schreiben SW oder ET oder Ähnliches, und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es liest oder nicht. Fand ich eine sehr gute Idee.
Wie gesagt, ich brauche auch immer wieder "positive" Nachrichten von unseren Schwangeren, macht mir alles immer sehr viel Mut.
Bitte überlege es dir nochmal!
lg Sandra

Re: Liebe Dine

Na wenn Du mich so lieb bittest, hihi!!!
Aber ich werd mich schon zurückhalten, obwohl ich eingenltich garnicht finde, daß ich EXTREM war, ich hab lediglich von meinen vielen Tests geschrieben, aber ich habs einfach nicht GEGLAUBT!!!!
Ich hab Daria auch 2 Seiten zurückgeschreiben, war grad am abschicken da ist mein Compi abgestürzt, das wars dann wohl!!!
LG
Dine

hurrah hurrah

Jawohl, ich hab's geschafft - Dine schaut auch wieder bei uns im Wir warten Forum vorbei! Juhu *jubeljubel* Und ich hoffe Daria, Angi und Bettina auch weiterhin.
Bitte bitte, wir brauchen euch dort drüben auch noch!
lg Sandra

Liebe Schlumpfi, Liebe Sandra!

Vielen Dank für Deine liebe mail Sandra, habe mich super gefreut!!! Nimm es mir nicht böse, aber ich bleibe lieber im ET Forum - hihi - was heisst bleiben, bin noch gar nicht eingezogen *g*. Ich freue mich aber riesig, wenn Du uns besuchst, ausserdem bist Du schon ZT3 und kommst sicher auch bald zu uns.
Schlumpfi: jetzt bin ich aber furchbar neugierig, was Du mir geschrieben hast, vielleicht kannst Du mir ja ganz kurz zusammenfassen *sterbevorneugier*.
Jetzt gehe ich mich aber mal offiziell im ET-Forum einnisten :-)
Daria

Liebe Daria...

....schade, aber irgendwie kann ich dich schon verstehen. Ich seh schon, ich muss mich sputen, damit ich es auch noch hier ins Forum schaffe, denn irgendwie ist es doch ganz nett hier.
Wollte dir mit meiner Mail nur sagen, dass ich dich voll und ganz verstehe und dir sehr gut nachempfinden kann.
Ich werde zusehen, dass ich wenigstens ab und an mal hier reinschaue, damit ich bei euch auf dem Laufenden bleibe. Freue mich aber auch "unaufgefordert" über eure Berichte, Problemchen, Gedanken, Freuden, Fortschritte, etc. etc.
lg Sandra

Ich gehör' hier zwar nicht hin, aber....

.... liebe Schlumpfi ich möchte Dir trotzdem ein paar positive Gedanken schicken! Es ist ganz normal, dass man in der 5. Wochen nix sieht! Hast Du denn Schmerzen im Unterbauch, so in den Eileitern?
Weißt Du was, frag' doch mal Dr. Krick im Teenie-Forum....
Kopf hoch liebe Schlumpfi, Du bist ss und es wird alles gutgehen!!! *ganzfestüberzeugtbin*
Lg, Baby *dietrotzdeinerssandeinensorgenteilhabenwill*

Re: Ich gehör` hier zwar nicht hin, aber....

Schmerzen wäre übertrieben, ich habe ein ziehen links und rechts, in Leistengegend!!!Keine Ahnug was da sitzt!Schmerzen im Bauch?Ne, villeicht ein leichtes Drückgefühl???Also wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen ich bekomm die menas, hahaha!!!!
LG
Dine

Na siehste....

.... das sind die ersten Zwickereien in der ss und KEINE Eileiter-ss!!!!!
Und das Blutergebnis ist auch in Ordnung! Kopf hoch, und nochmal alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!!!
Lg, Baby

Re: Ich gehör` hier zwar nicht hin, aber....

Das sind sicher die Mutterbänder. Habe ich auch ab und zu. Die Schmerzen treten genau neben dem Schambein auf beidseitig. LG Carola

Ja genau,,,,,,,,,,,,,,

.........an den stellen zieht es, allerings bei mir ´libks bissle mehr als rechts!!meint Ihr das hätte man bei einer Eileiter - SS nicht???Ich bin eine Nervensäge, gell?Aber ich glaub wenn man zum ersten mal schwanger ist dreht man durch!!!!
LG
Schlumpfi

Re: Ja genau,,,,,,,,,,,,,,

Ich hab das bis Samstag auch gehabt - allerdings ist es nach einem heftigen Aufstehen und einem starken Ziehen links - jetzt ganz ruhig.
Ich denke aber mal auch, das bei einer Eileiter-ss das Ziehen sicherlich unerträglich ist...das tut bestimmt furchtbar weh.
Und ein bißchen Ziehen ist doch gut, schließlich soll sich da unten ja auch was verändern.
LG Bettina

Re: Hier treibt Ihr Euch also alle rum.....

Und ich wunder mich schon, dass drüben nix mehr los ist....
Oh Dinchen,
ich kann Dich so gut verstehen!!!! Aber Du brauchst Dich wirklich nicht verrückt zu machen. Morgen sieht man bestimmt schon viel mehr!!!
Und bei einer Eileiter-SS bekommst Du schon recht früh tierische Schmerzen, weil die Fruchthülle zu groß für den Eileiter wird. Echt, das ist schon in den ersten Tagen sehr schmerzhaft dann.
GLG + Bussi
Heidi

Mein Schätzle isch gekommen, hihi!!!

Jetzt ist endlich mein Kätzchen-Schätzchen gekommen!!!Hihi!!!
Schmerzen hab ich keine, aber schon ein starkes Ziehen, vorallem links!!!Du meinst es ist alles ok, ich bin so unsicher!!!!Ich bin heute 5 Tage über die Mens....................
Küßchen
Dine

Re: Mein Schätzle isch gekommen, hihi!!!

Uiuiui, ich werd ja ganz rot!!!!
Das Ziehen ist echt normal!!! Ich hab auch die ganze Zeit geglaubt jeden Moment würde die Mens zuschlagen. Aber irgendwie ist es dann doch ein ganz anderes ziehen. Nicht so mittig wie bei der Mens, sondern mehr seitlich. Das sind die Mutterbänder, die sich anfangen zu dehnen. Das ist jetzt ein paar Tage recht heftig und dann lässt es auch wieder etwas nach bzw. Du hast mal Tage, wo es dann nicht so oder gar nicht zieht. Aber prinzipiell wirst Du das während der ganzen SS haben.
Hihi, witzig, bei mir war auch die linke Seite stärker als die rechte. Teilweise zogs bis in den Oberschenkel rein....
Hach ist das schöööön, ich freu mich für Dich (und bin auch ein bischen "bayrisch neidisch") und natürlich auch für all die anderen SS-Käferlis!!!!
Schmatzer
Heidi

Re: Mein Schätzle isch gekommen, hihi!!!

Da bin ich aber froh, wenn ich morgen weiß alles ist ok dann mach ich mich erstmal locker und freu mich RICHTIG!!!
Und vielleicht kann ich dann auch mal wiedr eine Nacht durchschlafen, wär an der Zeit!!!!
Und neidisch brauchsch garnet sein ,weil Du eh bald nachkommst, versprochen, ich erzähl Dir mal von der Übung, die wir gemacht haben ..............hihi...........hat so ein Medium gesagt bei dem die Schwimu war....................
LG
dine

Re: Na dann....

erzähl mal....
GLG Heidi

hääh, Übung

Will ich auch wissen! Will auch ganz schnell nachkommen. Bitte erzähle mir auch von der Übung *geheimnisvoll*
lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen