An alle bei denen man auf US noch nichts sieht!!!
Jemand der mich versteht???
LG
Schlumpf
Hallo Schlumpfi,
Also bei mir hat man auch nix gesehen. Auflockerung in der Gebärmutter hat sie gesagt und einen winzigkleinen Fleck, den hat sie zwar markiert, aber auf dem Bild ist dadrüber noch so einer...also ich denke mal, das war nur geraten hihi.
Ich drück für morgen die Daumen für den Arztbesuch.
LG Bettina
Re: An alle bei denen man auf US noch nichts sieht!!!
Morgen ist noch so lang, und dann erst um vier!
Hab eben schonwider beim Doc angerufen und ihn genervt!!!!
Wollte das definitive Ergebnis von der Blutuntersuchung, daß ich ss bin, habs ja immr noch nicht geglaubt, hihi!!!
Über eine Eileiter-ss kann er nichts sagen, er glaubt es nicht!!!Aber sehen tun wir es erst morgen, gemin ist das!!!Ich muß wahrscheinlich heute noch einen Psychodoktor aufsuchen und locker machen ist auch leichter gesagt als getan!!!!
LG
Schlumpfi
Hallo Schlumpfi
Dine, ich gehe ja heute zum Psychodoktor (Homöopathen, der aber viel Psychologie mit mir betreibt), da kann ich ja mal für dich mit psychen. Mach dich nicht so verrückt. Du wirst sehen, schwuppdiwupp ist es schon 16.00 Uhr morgen mittag. Das geht ganz schnell.
Und außerdem, das Ziehen rechts und links unten sind bestimmt die Mutterbänder (habe zwar keine Erfahrung damit, aber das hört man immer, dass das am Anfang der ss so ist).
Viel Glück und ich drück dich ganz lieb,
Sandra
Re: Hallo Schlumpfi
Küßchen
dine
Küßchen auch an dich,
Sandra
Und irgenwann kommt der ein oder andre Käfer os oder so nach!!!
dine
Das ist aber schade!
willst du echt ganz weg bleiben aus dem anderen Forum? Das fände ich aber sehr schade. Bitte tu das nicht! Bettina und Angi lassen sich ja auch immer wieder blicken, was ich sehr sehr schön finde! Mir macht das doch immer so viel Mut von den Schwangeren etwas zu hören und deren Fortschritte mitzubekommen! Bitte, bitte komm auch wieder zu uns!
lg Sandra *dieganztraurigschaut*
Re: @sandra t
komm hurtig hier hereingehüpft, sind noch einige plätzchen frei!!!
lg
kim*
Liebe Kim
Sandra
Re: Das ist aber schade!
Ab und zu werd ich schon mal reinschauen, aber nimmer stündlich, hihi!!!
LG
Dine
Liebe Dine
Aber vergiß doch bitte nicht, dass in dem anderen Forum auch ganz viele sind, die gerne von dir hören würden und sich auch gerne mit dir freuen, bibbern usw. würden. Und ich glaube Heidi hatte doch den Vorschlag gemacht, einfach in den Betreff zu schreiben SW oder ET oder Ähnliches, und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er es liest oder nicht. Fand ich eine sehr gute Idee.
Wie gesagt, ich brauche auch immer wieder "positive" Nachrichten von unseren Schwangeren, macht mir alles immer sehr viel Mut.
Bitte überlege es dir nochmal!
lg Sandra
Re: Liebe Dine
Aber ich werd mich schon zurückhalten, obwohl ich eingenltich garnicht finde, daß ich EXTREM war, ich hab lediglich von meinen vielen Tests geschrieben, aber ich habs einfach nicht GEGLAUBT!!!!
Ich hab Daria auch 2 Seiten zurückgeschreiben, war grad am abschicken da ist mein Compi abgestürzt, das wars dann wohl!!!
LG
Dine
hurrah hurrah
Bitte bitte, wir brauchen euch dort drüben auch noch!
lg Sandra
Liebe Schlumpfi, Liebe Sandra!
Schlumpfi: jetzt bin ich aber furchbar neugierig, was Du mir geschrieben hast, vielleicht kannst Du mir ja ganz kurz zusammenfassen *sterbevorneugier*.
Jetzt gehe ich mich aber mal offiziell im ET-Forum einnisten :-)
Daria
Liebe Daria...
Wollte dir mit meiner Mail nur sagen, dass ich dich voll und ganz verstehe und dir sehr gut nachempfinden kann.
Ich werde zusehen, dass ich wenigstens ab und an mal hier reinschaue, damit ich bei euch auf dem Laufenden bleibe. Freue mich aber auch "unaufgefordert" über eure Berichte, Problemchen, Gedanken, Freuden, Fortschritte, etc. etc.
lg Sandra
Ich gehör' hier zwar nicht hin, aber....
Weißt Du was, frag' doch mal Dr. Krick im Teenie-Forum....
Kopf hoch liebe Schlumpfi, Du bist ss und es wird alles gutgehen!!! *ganzfestüberzeugtbin*
Lg, Baby *dietrotzdeinerssandeinensorgenteilhabenwill*
Re: Ich gehör` hier zwar nicht hin, aber....
LG
Dine
Na siehste....
Und das Blutergebnis ist auch in Ordnung! Kopf hoch, und nochmal alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!!!
Lg, Baby
Re: Ich gehör` hier zwar nicht hin, aber....
Ja genau,,,,,,,,,,,,,,
LG
Schlumpfi
Re: Ja genau,,,,,,,,,,,,,,
Ich denke aber mal auch, das bei einer Eileiter-ss das Ziehen sicherlich unerträglich ist...das tut bestimmt furchtbar weh.
Und ein bißchen Ziehen ist doch gut, schließlich soll sich da unten ja auch was verändern.
LG Bettina
Re: Hier treibt Ihr Euch also alle rum.....
Oh Dinchen,
ich kann Dich so gut verstehen!!!! Aber Du brauchst Dich wirklich nicht verrückt zu machen. Morgen sieht man bestimmt schon viel mehr!!!
Und bei einer Eileiter-SS bekommst Du schon recht früh tierische Schmerzen, weil die Fruchthülle zu groß für den Eileiter wird. Echt, das ist schon in den ersten Tagen sehr schmerzhaft dann.
GLG + Bussi
Heidi
Mein Schätzle isch gekommen, hihi!!!
Schmerzen hab ich keine, aber schon ein starkes Ziehen, vorallem links!!!Du meinst es ist alles ok, ich bin so unsicher!!!!Ich bin heute 5 Tage über die Mens....................
Küßchen
Dine
Re: Mein Schätzle isch gekommen, hihi!!!
Das Ziehen ist echt normal!!! Ich hab auch die ganze Zeit geglaubt jeden Moment würde die Mens zuschlagen. Aber irgendwie ist es dann doch ein ganz anderes ziehen. Nicht so mittig wie bei der Mens, sondern mehr seitlich. Das sind die Mutterbänder, die sich anfangen zu dehnen. Das ist jetzt ein paar Tage recht heftig und dann lässt es auch wieder etwas nach bzw. Du hast mal Tage, wo es dann nicht so oder gar nicht zieht. Aber prinzipiell wirst Du das während der ganzen SS haben.
Hihi, witzig, bei mir war auch die linke Seite stärker als die rechte. Teilweise zogs bis in den Oberschenkel rein....
Hach ist das schöööön, ich freu mich für Dich (und bin auch ein bischen "bayrisch neidisch") und natürlich auch für all die anderen SS-Käferlis!!!!
Schmatzer
Heidi
Re: Mein Schätzle isch gekommen, hihi!!!
Und vielleicht kann ich dann auch mal wiedr eine Nacht durchschlafen, wär an der Zeit!!!!
Und neidisch brauchsch garnet sein ,weil Du eh bald nachkommst, versprochen, ich erzähl Dir mal von der Übung, die wir gemacht haben ..............hihi...........hat so ein Medium gesagt bei dem die Schwimu war....................
LG
dine
Re: Na dann....
GLG Heidi
hääh, Übung
lg Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen