An alle Wingbo-Mamis!!!!!!!!! Biiiiiiiiiiitte!!!!!
Nachdem wir sie nun erfolgreich zusammengebaut haben, stellt sich mir nur eine Frage:
Unten, an der breiteren Seite sind die Seile da so komisch. Also, die Seile werden doch oben eingehangen und gehen dann zur Schaukel. Und an der Unterseite der Schaukel, an der breiteren Seite, kommen unten noch die Seile raus! Die waren zusammengebunden mit soonem rotem Klebekletti! WAS IST DAS???????? Langziehen geht nicht, hab ich schon probiert ? dann würde ja auch die Schaukel auf dem Boden hängen?
Vielleicht hat ja auch eine von euch noch die Bedienungsanleitung und auch noch einen Scanner? Wenn nicht, ist auch nicht so tragisch!
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, denn wenn das nicht original so ist, dann ....., ja dann muß ich dem Menschen ja mal schreiben!
LG Mona
Re: An alle Wingbo-Mamis!!!!!!!!! Biiiiiiiiiiitte!!!!!
also die Klett Teile die da dran sind brauchst Du um die Seile also das wo von vorne nach hinten geht zu verstellen.Machs mal ganz weg dann siehst Du das die Schaukel dann auf der Seite nach unten kippt.Ich hab es so gemacht das ich Basti drauf gelegt habe ohne die Klett Teile und hab dann die Schnur an der Stelle wo Die Klett dinger dran komme so hingemacht das er dann gerade mal mit den Füßen den Boden berührt.MMMMMhhhhhh wenn ich das durcheinander von mir grad lese zweifle ich grad ob Du es verstehst :-)
LG Tascha die die Anleitung nicht findet
also so richtig hab ich das jetzt nicht verstanden! Ich hab auch zwei Klettbänder: ein dunkelblaues (ist aber glaub ich zum 'anschnallen' und halt das rote!
Ich werd mir deine Beschreibung mal ausdrucken und mal Schritt für Schritt vorgehen (Tip von meinem Mann)!
Trotzdem vielen Dank!
LG Mona
Grüßle Tascha
Danke, Tascha! jetzt hab ichs geschnallt! *ggg* LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen