Suchen Menü

An alle Wingbo-Mamis!!!!!!!!! Biiiiiiiiiiitte!!!!!

Heut ist außer meinem Wichtelpaket auch noch meine ersteigerte Wingbo-Schaukel gekommen! Leider nix mit Anleitung drinnen!
Nachdem wir sie nun erfolgreich zusammengebaut haben, stellt sich mir nur eine Frage:
Unten, an der breiteren Seite sind die Seile da so komisch. Also, die Seile werden doch oben eingehangen und gehen dann zur Schaukel. Und an der Unterseite der Schaukel, an der breiteren Seite, kommen unten noch die Seile raus! Die waren zusammengebunden mit soonem rotem Klebekletti! WAS IST DAS???????? Langziehen geht nicht, hab ich schon probiert ? dann würde ja auch die Schaukel auf dem Boden hängen?
Vielleicht hat ja auch eine von euch noch die Bedienungsanleitung und auch noch einen Scanner? Wenn nicht, ist auch nicht so tragisch!
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen, denn wenn das nicht original so ist, dann ....., ja dann muß ich dem Menschen ja mal schreiben!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: An alle Wingbo-Mamis!!!!!!!!! Biiiiiiiiiiitte!!!!!

Hallo Mona,
also die Klett Teile die da dran sind brauchst Du um die Seile also das wo von vorne nach hinten geht zu verstellen.Machs mal ganz weg dann siehst Du das die Schaukel dann auf der Seite nach unten kippt.Ich hab es so gemacht das ich Basti drauf gelegt habe ohne die Klett Teile und hab dann die Schnur an der Stelle wo Die Klett dinger dran komme so hingemacht das er dann gerade mal mit den Füßen den Boden berührt.MMMMMhhhhhh wenn ich das durcheinander von mir grad lese zweifle ich grad ob Du es verstehst :-)
LG Tascha die die Anleitung nicht findet

Hi Tascha, *lach*
also so richtig hab ich das jetzt nicht verstanden! Ich hab auch zwei Klettbänder: ein dunkelblaues (ist aber glaub ich zum 'anschnallen' und halt das rote!
Ich werd mir deine Beschreibung mal ausdrucken und mal Schritt für Schritt vorgehen (Tip von meinem Mann)!
Trotzdem vielen Dank!
LG Mona

Halt warte mal.Hab jetzt die Anleitung gefunden und da steh nix dabei wegen den Klett Teilen.Also so wie ich das vorhin geschireben habe haben wir es seither benutz weil die Frau uns das so erklärt hat,aber halt in Live.Aber jetzt sehe ich gerade unten die "Schlaufe" als an der Unterseite wo die Brust ist.Da hab ich jetzt mal dran gezogen,die Schlaufe wurde länger und die Schaukel geht weiter hoch.Also kommen wohl die Klett Teile unten an die Schlaufe hin damit die Schlaufe nicht vom Gewicht des Babys wieder kleiner wird.Also das die Schlaufe so bleibt wie Du sie machst.Ich hoffe das ist jetzt besser und das es noch ne Mami gibt wo das erklären kann,den in der Anleitung steht wirklich nix aber rein gar nix darüber drin.Aber auf den Bildern ist das Klett Teil unten an der Schlaufe dran.Und bei mir sind zwei rote Klett Dinger und dann eben das zum anschanllen
Grüßle Tascha

Danke, Tascha! jetzt hab ichs geschnallt! *ggg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen