Suchen Menü

An alle Schweizerinnen

Hallo zäme
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Bimbosan Säuglingnahrungsprodukte braucht? Und welche Erfahrungen Ihr damit habt? Und ob diese Shoppenzusätze gut sind. Weiss das jemand von euch???
Danke und liebe Grüsse Sandra mit Yanick 25 Wochen
Bisherige Antworten

lach......................

ha ich mußte grad ziemlich lachen...wie kann man die milch bimbosan nennen..das klingt irgendwie nach affenfutter. sorry das mußte jetzt raus, ich muß immernoch lachen.
lg.uta, die bimbosan nicht braucht...
(nich böööse sein büttee)

Re: lach......................

Hallo
Ja da muss ich Dir wirklich recht geben, klingt schon mehr nach Affenfutter aber ist wirklich eine gute Marke und in der Schweiz sehr verbreitet.
LG Sandra

Re: An alle Schweizerinnen

Unsere Tochter ist nun 18 Wochen alt. Sie bekommt schon seit ihrer 4. Woche (hatte zuwenig Milch) vor dem Schlafengehen einen Bimbosan-Säuglingsschoppen, tagsüber weiterhin Mumi. Mit dem Bimbosan-Schoppen hat sie dann auch angefangen durchzuschlafen.
Ich habe damals Bimbosan ausgewählt (ja, der Name klingt schräg), weil es mir der Apotheker einerseits empfohlen hat und ich andererseits, weil ich Vertrauen in eine kleine schweizer Firma habe, welcher auf natürliche Weise produziert. Zudem ist es ja ein Baukastensystem. Seit ein paar Abenden erhält Silia nämlich auch etwas Gemüse in ihren Abendschoppen. Dieses schmeckt ihr.
Ich bin also sehr zufrieden damit!
Wo kommst Du denn her aus der Schweiz?
Michèle mit Silia (18 Wochen)

Re: An alle Schweizerinnen

Hallo Michèle
Ich komme aus Bern. Das heisst wir wohnen nicht gerade in der Stadt selber aber ca. 6km entfernt. Und du? Ich habe Yanick bis jetzt immer nur Beba gegeben und seit ich Ihm Bimbosan geben, ist er auch nicht mehr so verstopft. Das Gemüse, das du Silia in den Abendshoppen gibst, kochst du das zuerst mit dem Wasser auf? Sonst wird es ja viel zu breiig. Ich gebe Yanick momentan Prontosan in den Shoppen.
LG Sandra mit Yanick (25Wochen)

Re: An alle Schweizerinnen

Nein, ich habe das Gemüsepulver nicht aufgekocht, aber Du hast recht: etwas breiig ist die Milch dann schon. Silia trinkt sie aber problemlos & vom Aufkochen habe ich auch nichts gelesen.
Prontosan werde ich etwas später dann auch mal probieren.
Ich habe vorhin endlich mal mein Profil erstellt... Nun kann man auch nachlesen, von wo ich komme etc.... Wir wohnen in Ettingen, ca. 13 km. von Basel entfernt.
LG Michèle (& Silia)

Re: An alle Schweizerinnen

Ich stille, brauche also kein Bimbosan *g*, melde mich aber trotzdem, da ich Schweizerin bin *g*.
Guets Neus! Anna mit Amon, 16 Wo

Habe gehört...

dass dieses Bimbosan zwar sehr gut sein soll, aber vielen Babies einfach nicht schmeckt und auch noch recht teuer ist (gemäss Flaschenmamis aus meiner Baby-Gruppe). Hab aber selber auch keine Erfahrung damit.
LG Alba & Amélie (23 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen