Suchen Menü

An alle Schon-Mamis!! Bin so verzweifelt!!

Wie so oft ;-)
Hab grad mal meinen Kleiderschrank nach Hosen durchgeschaut, die mir evtl. nach der Geburt wieder passen könnten, wenigstens ansatzweise, und die ich mit in den Koffer packen kann. Und was soll ich sagen?...Ich bin ziemlich SEHR unfündig geworden!! Keine krieg ich auch nur ansatzweise bis zum Hintern hoch, hab soo viel zugenommen am Po und an den Beinen. Hab ja noch nie Gazellenbeine gehabt, aber jetzt....So, jetzt wollt ich von Euch ganz gerne hören: Geht nach der Geburt das "Fett oder was das auch immer ist" an Beinen und Po auch ziemlich schnell wieder runter, so wie der Bauch von Tag zu Tag immer flacher wird, oder muss ich jetzt mit diesen Elefantenbeinen länger rumlaufen?? Bloß nicht!! Ich dachte, dass mir wenigstens eine passt (war ne Stretch-Jeans, immer viel zu groß gewesen!) aber Pustekuchen. Keine Chance!! Ich weiß ja, dass, wenn man stillt, man schneller abnimmt usw. aber geht das wohl ziemlich flott oder muss ich da jetzt erstmal nen Jahr dran arbeiten? Hab bis jetzt ca. 17 Kilo zugenommen, ist ja auch nicht grad wenig! Hach, da freu ich mich so auf die Zeit nach der Geburt und jetzt bin ich wieder einfach nur gefrustet über meine ach-so-dicken Elefantenstampfer!!
LG Nicki
(ET - 21)
Bisherige Antworten

Re: An alle Schon-Mamis!! Bin so verzweifelt!!

hmmm die frage ist schwer zu beantworten, ich bin aus der schwangerschaft eigentlich null zu null raus, habe aber die woche schon einiges abegnommen und einige sachen passen auch schon wieder, nur mein haengebauch *lach* aber was soll es...nun ich freue mich im moment...weiss aber das man auch irgendwann wieder zum stillstand kommen kann und das dann die pfunde wieder draufkommen, also mach dich nicht verrueckt in der regel sagt man dauert es ein halbes bis ein jahr bis man die figur wiederhat, bei einem geht es schneller beim anderen langsamer, das wichtigste denk ich ist das du dich nicht selbst so unter druck setzt
also bekomm doch erst mal deinen spatz und geniesse es und mach dir keinen stress
alles liebe
claudia

Re: An alle Schon-Mamis!! Bin so verzweifelt!!

hi nicki, ist bei mir nicht anders. aber vom letzten mal weiss ich, das da sehr viel wasser dabei ist und relativ flott weggeht. für den heimweg und übergangszeit empfehle ich dir einen schicken langen rock. das ist ja im sommer sehr luftig und kein mensch sieht die beinchen ;-)) ausserdem haben die beine da etwas "spiel". wir habens ja bald geschafft!
lg siljana ( ET-15)
lg

Re: An alle Schon-Mamis!! Bin so verzweifelt!!

Liebste Nicki,
also so richtig helfen kann ich nicht da ich während der SS Fett verloren und nicht zugenommen hab.
Aber bezügl der Geschwindigkeit: bei mir gings rasend schnell, bis das Wasser draußen war und so weiter. Alles innerhalb einer Woche.
Also mir passen halt jetzt die Klamotten die mir vor der SS viel zu eng waren. Im Krankenhaus hätten die aber noch nicht gepasst...
LG Lilli

Re: An alle Schon-Mamis!! Bin so verzweifelt!!

Hallo Nicki!
Ich hab mal in meinem Fotoalbum nachgeschaut dass erste Foto in Hosen die vor der Geburt gepasst haben stammt aus der Zeit als meine Tochter gerade mal 4 Wochen alt war und ich hatte in der Schwangerschaft ´25 kg zugenommen und dass größenteils an Beinen und Po. Und ich hab nicht diätet nach der Geburt bloß gestillt also keine Panik. Nur in meine allerengsten Jeans habe ich nicht gepasst (die passten aber auch vorher nur mit 2-3 Tagen fasten).
Liebe Grüße Yvonne mit Eva(06/00) und *simon inside 37.SSW

Re: An alle Schon-Mamis!! Bin so verzweifelt!!

salut nicki,
also nach der ss wirst du sicher "wasser lassen", d.h. jetzt sind hosentests sicher total sinnlos. ich habe eine ss-hose, die mir jetzt schon nicht mehr passt, die aber dafür selbst ich kaum als ss-hose identifizieren konnte. also sieht so supernormal aus. die werde ich dann wohl wieder aktivieren, zumal es hier den tipp gab, dass nach der geburt ungefähr das passt, was im 5.-6. monat ok war.
diäten soltlest du beim stillen aber bitte nicht, gell? immer schön leckere milch brutzeln aus sahnehäubchen und anderen leckereien ;-)
Lg gonschi

Re: An alle Schon-Mamis!! Bin so verzweifelt!!

Schwierig schwierig,
mußt Du dann selber testen, was Dir paßt. Dann Becken wird und bleibt ja sicherlich auch breiter, auch wenn Du wieder Normalgewicht hast. Ich hatte glaub ich nach 3 Monaten das Gewicht wieder, aber es paßte trotzdem vieles nicht, die Beine waren ok, aber das Becken halt zu breit.
Gruß
Sternenfeder (32.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen