Suchen Menü

An alle SS in der 18.+19.ssw/ Thema Gewicht

Hallo Ihr Lieben, wollte mal so einen allgemeinen Check machen, ob ich mit zugenommenen 3,5 Kg in der 18+6. SSW im normalen Rahmen liege. Ich hatte zwar auch sehr starke Übelkeit. Diese hat mir aber vorher keine Pfunde "schmelzen" lassen. Mein Ausgangsgewicht war 64 Kg bei 168 cm. Würde mich über Eure "Gewichts-Berichte" freuen.
Liebe Grüße Silvia
Bisherige Antworten

Bin noch etwas früher,

jetzt 16+6 .... aber bei 15+0 hatte ich bei der FÄ mit Klamotten schon 3 kg...seufz - Anfangsgewicht bei 58,5 bei 164 cm....
Zu Hause auf der Waage war es heute morgen 61,4 ohne Klamotten...
LG Bettina

Re: Bin noch etwas früher,

Hallo
Bin jetzt in der 16 Woche. In der 15 Woche hatte ich noch 2 Kilo zugenommen. Heute war ich sogar 300 gramm leichter als ich vor der Schwangerschaft war. Mein Ursprünglichen Gewicht 65 bei einer Grösse von 173 cm. Habe nichts gemacht Essen normal nicht mehr oder weniger wie vor der SS.
Ich hoffe das bleibt so.
Gruss
Sybille
.

Re: An alle SS in der 18.+19.ssw/ Thema Gewicht

Hallo Silvia,
ich bin 18+5.SSW und habe jetzt 4 kg zugenommen. Schlecht war mir zum Glück nicht. Mein Ausgangsgewicht war 51 kg bei 165 cm. Ich glaube, wir liegen da gut im Rahmen :-)
LG Bandit

Re: An alle SS in der 18.+19.ssw/ Thema Gewicht

Pha! Das ist ja noch gaaaar nix! ;-) Bin Montag bei 15+5 mit + 5 (in Worten: FÜNF) KG von der Waage gepurzelt!
Mir schmeckts halt. Und leider entwickle ich immer mehr Appetit und meine lieben Kollegen mästen mich auch ganz gerne und mit meiner Widerstandsfähigkeit siehts dabei eher schlecht aus!!
Heute ist wieder so ein Tag an dem ich mir vornehme: und heute Abend gibt es nur einen kleinen Salat, sonst nix! (Mal sehen, was draus wird??)
LG von Dee

Re: An alle SS in der 18.+19.ssw/ Thema Gewicht

Hi Silvia,
Also bis 16. SSW habe ich 1,5 Kg zugenommen. Es war mir noch nie schlecht und ich esse ganz normal, wie vor dem SS. Heute (16+6) ich glaube sind nicht viel mehr geworden... Anfangsgewicht 53 Kg bei 160 cm...
LG Claudia (16+6)

Re: An alle SS in der 18.+19.ssw/ Thema Gewicht

Ich bin jetzt bei 17+6 und hab ca.3kg zugenommen, Anfangsgewicht bei 65,5kg bei 162cm.Nicole

danke, danke, danke -bin beruhigt :-)))))

Und ich dachte schon, ich habe besonders zugenommen. Da bin ich aber froh, dass mein Gewicht scheinbar im "Rahmen" liegt. Ich danke Euch ganz herzlich und fraga dann nochmal so in ein, zwei Monaten nach. Mal sehen, ob die Antworten dann auch noch so happy sind...
Ich wünsche Euch, dass alles gesund und normal weiterläuft!!!
Liebe Grüße Silvia

Re: An alle SS in der 18.+19.ssw/ Thema Gewicht

hallo silvia, ich bin ab morgen 19. ssw und habe bisher 2kg zugenommen.
lg siljana

Re: An alle SS in der 18.+19.ssw/ Thema Gewicht

Hallo Silvia,
ich bin schon vorher übergewichtig gewesen ,deshalb und aufgrund meiner Übelkeit habe ich erst so etwa 1,5 kg zugenommen,und die auch erst in den letzen zwei Wochen...
aber ich denke,das ist ales normal,wenn es den Kleinen nur gut geht:o)
LG Ela 18.SSW

Re: An alle SS in der 18.+19.ssw/ Thema Gewicht

Hallo Silvia,
bin jetzt in der 18. SSW (17+5) und hatte heute morgen 59,8 kg (also 60). Habe mit 61,8 kg angefangen und endlich meine übnerflüssigen Pfunde durch die Übelkeit verloren. Bin dann auf 58,5 kg runter und jetzt seit einiger Zeit bei den 60 hängen geblieben. Habe das Gefühl, dass ich in den nächsten Tagen "explodiere" und schlagartig einige Kilos in wenigen Tagen zunehme. Ich bin mal gespannt.
3,5 kg ist auf jeden Fall voll okay!
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen