Suchen Menü

An alle Pilzbefallenen! Help :-)

Hallo an Alle,
leider hat mich ein lästiger Pilz befallen, und ich könnte sterben vor Juckreiz. Wer von Euch weiß , was man für Salben nehmen darf, ohne die SS zu gefährden? Da ich ja erst am Mittwoch zum Doc komme, würde ich mir gerne morgen etwas in der Apotheke kaufen. Weiß jemand von Euch Rat? Ich wäre echt dankbar... Euch allen eine problemlose SS und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Katrin 12+3
Bisherige Antworten

Re: An alle Pilzbefallenen! Help :-)

Hallo Sympatica
also ich leide mal wieder unter dem selben juckenden Problem ich finde es so schrecklich unangenehm und zu dem kommt noch die Sorge das es vielleicht dem Kind schaden könnte
Also ich habe es erst vor kurzem gehabt und da ich nicht zu meinem fa gehen wollte weil mir so übel war habe ich einfach in der Apotheke Antifungol mit Applikator gekauft einmal gibt es mit Salbe einmal mit Tablette in der Anleitung steht die mit Tablette wären besser für Schwangere verstehe ich zwar nicht so ganz aber naja
So dann wars weg und jetzt zwei Wochen später ist es schon wieder da zu kotzen aber diesmal gehe ich zum Arzt muß halt bis 2.januar warten
Das Antifungol kostet ca. 12Dm
liebe Grüße cenneh

Re: An alle Pilzbefallenen! Help :-)

Hallo Katrin!
Die in der Apotheke wissen, was Du nehmen darfst, ich selbst hab etwas Kombiniertes erhalten, Scheidenzäpfchen für "innen" und Creme für "außen". Geh doch morgen mal hin und laß Dich beraten.
Liebe Grüße, Janina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen