Suchen Menü

An alle Mamis mit schon größeren Kindern !

Mache mir gerade mal wieder Gedanken über die Winterausrüstung meiner beiden Süßen !
Sagt mal... muss ich meinem Sohn (4 Jahre) für den Winter noch Thermohosen kaufen oder reichen bei Ihm schon normale Jeanshosen mit Strumpfhose drunter ???
Ich meine jetzt außer Schneeanzug oder Schneehose,die hat er nämlich schon .
Wie macht Ihr das ??
______________
Liebe Grüße..... Tanja
Bisherige Antworten

Re: An alle Mamis mit schon größeren Kindern !

Hallo Tanja,
ich hatte letztes Jahr schon keine Thermohosen mehr!
Mit Strumpfhose oder Leggins reicht das doch auch aus.
Für ganz kalte Tage zieht men halt den Schneeanzug an auch wenn kein Schnee liegt.
LG Sabine&Jannick 15 Monate & Jessica 4 Jahre und die keine Strumpfhosen mehr ohne Muster trägt :o(

Re: An alle Mamis mit schon größeren Kindern !

Hallo Tanja, also mein Patrick ist 4 und deshalb schon groß, und daher sind Strumpfhosen nicht mehr angesagt! Leider zieht er die nur noch seeeeehr ungern an, und im Kindergarten ist es meist so warm, dass ich ihm für den Weg zum Kiga Socken, Jeans und Thermohose drüber anziehe, im Kiga zieht er dann die Thermohose aus und hat nur Jeans und Socken an. So ist er auch auf alle Fälle gerüstet, falls die Kindergartengruppe mal spazieren geht. LG, Cindy

Re: An alle Mamis mit schon größeren Kindern !

Hallo Tanja, wir haben noch nie eine Thermohose gehabt. Entweder Strumpfhose mit Jeans oder wenns richtig kalt ist Schneehose.
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen