Suchen Menü

An alle Mamis, die nicht stillen:

Was macht ihr eigentlich, um wieder so auszusehen, wie Claudia Schiffer? *lach* Nicht, dass ich jemals so ausgesehen hätte *g* Ich habe da noch ein paar Pfündchen zuviel auf den Rippen. Die wollen aber partou nicht weichen..Habt ihr vielleicht den ultimativen Tip? LG Karine *die sich ein knackig enges Kleid ausgesucht hat, und es nun noch nicht tragen kann*
Bisherige Antworten

*grins* stillen hilft bei mir auch nicht!! o.T.

Wegen dem nicht stillen....

...meinte ich, weil man ja dann nicht abnehmen/diäten soll. Ich habe kurze Zeit auch gestillt, sehe aber immer noch nicht aus wie C. Schiffer *ggg*

Re: An alle Mamis, die nicht stillen:

tja das problem kenn ich. hab zwar in der ss nur 8 kg zugenommen und jetzt noch 2 zuviel drauf, aber die sind echt hartnäckig. wenn du also den ultimativen tip hast, bitte weitergeben. lg silke

@Silke

Nein, den habe ich leider nicht :o( Mittlerweile esse ich kaum noch etwas, weil es mich so stört, dass die paar Kilos noch immer da sind. Ich habe während der SS über 20kg zugenommen. Zum größten Teil war es, Gott sei Dank, nur Wasser. 5kg müssen jetzt aber noch runter. Dann habe ich Normalgewicht. Bis zum Idealgewicht wären es allerdings noch 10kg :o(( Idealgewicht hatte ich wohl in den letzten Jahren nicht mehr. Wenn es klappt, dann wäre das super, und wenn nicht, dann nicht! LG Karine

@ Karine

gar nix essen ist aber auch nicht gesund meine liebe. ich muss mir auch mal endlich was überlegen. vorher bin ich immer inlinen oder schwimmen gegangen, aber mit kind ist das nicht so toll. eigentlich wollt ich heute noch ne runde kiwaschie aber selbst dazu bin ich zu faul. wenn ich von normalgewicht ausgehe, dann hab ich glaub ich untergewicht, komm mir aber nicht so vor. mein bauch der nervt und jetzt ziert ihn auch noch so ne toll längs-ks-narbe.

Re: @ Silke

Ich weiß ja, dass es nicht gesund ist. Aber mir vergeht echt der Appetit, wenn ich mir meinen Schwabbelbauch ansehe. Tja, Sport treiben ist nicht mehr so einfach mit Kind. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich noch immer von der Geburt zehre. Ich fühle mich seitdem immer so geschafft und ausgelaugt. Julian kann es eigentlich nicht sein, denn der ist sehr friedlich. Lässt mich auch immer schön schlafen. Eine Narbe, ähnlich der KS-Narbe habe ich auch. Die stammt von einer gyn. OP vor 4 Jahren. Die stört mich aber eigentlich gar nicht mehr. Aber mein Bauch!!! Da muss was getan werden. Kampf dem Waschbärbauch!!!! Her mit dem Waschbrettbauch *lach*

Mein Tip: Wirsingeintopf

Hallo Karine!
Hab da so einen Tip, vielleicht magst Du es ja. Ich mach mir ab und zu so einen Wirsingeintopf. Wirsing (einen ganzen) in einenm Topf mit Gemüsebrühe kochen, ein paar Kartoffeln rein (damits auch satt macht) und Brühe wieder abschütten und etwas mit dem Mixer durchjagen. Dann ein bisschen Brühe (je nach Geschmack) wieder beikippen, damit es eben son Eintopfgelumpe ergibt (was für ein Rezept!!). Schmeckt mir total gut und ist nicht ein Gramm Fett drin und im Gegensatz zu dem ganzen Salatgedöns macht es richtig schön satt!! Außerdem (man hat ja eh wenig Zeit zum Kochen) kann man es einfach schnell in der Mikrowelle heiß machen wenn man erstmal son Topf gekocht hat.
LG Nicki (die auch noch 8 hartnäckige von 20 Kilos drauf hat und der schon Wirsingblätter aus den Ohren wachsen)
mit Chiara Marie (4 Wochen alt)

Danke für den Tip @BigSister :o)) o.T.

Re: An alle Mamis, die nicht stillen:

Hallo Karine,
ich hatte diese Woche auch einen Schock als ich auf die Waage gestiegen bin. Habe in der Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen und davon habe ich immer noch 8 drauf. Ist echt frustierend. Habe immer noch meine Schwangerschaftshose an.
Aber Kopf hoch, dafür haben wir auch was geleistet und ein süßes Baby daheim. Irgendwann werden wir dann auch wieder rank und schlank sein.
Liebe Grüße,
Lydia, die keinen Tip hat,nur sich zwingt keine Süßigkeiten mehr zu essen.

*wuuuuäääähhh*

Nur keine Süßigkeiten essen??? Wenn es nur DAS wäre...*motz* Die esse ich schon seit der SS nicht mehr. Ich esser kaum noch was. Da ich schon vor der SS nicht unbedingt dünn gewesen bin, nimmt mich das schon sehr mit, dass ich diese paar Kilos nicht weg bekomme. Ich möchte gerne Sport treiben. Aber wie? Mit Baby ist das nicht so einfach...Noch bin ich auf der Suche, nach einer Sportart, die man auch mit Kind machen kann. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen