Suchen Menü

An alle Mamis:)

Hallo Ihr Lieben,
ich hätte gerne mal gewusst,was Ihr jetzt als Verhütung nehmt.Also ich hatte vorher die Spirale,und möchte sie schon gerne wieder haben,was macht Ihr so?
Mein Wochenfluss ist fast weg,und bei der Nachsorgeuntersuchung möchte ich dann schon gerne konkret sagen,was ich machen möchte in Hinsicht auf Verhütung.
Wie regelt Ihr das und wann hattet Ihr das erste Mal wieder GV?Ich weiss,dass die Frage sehr indiskret ist,würde mich interessieren.
LG und schonmal danke,
Ela
Bisherige Antworten

Re: An alle Mamis:)

Ich werde wohl wieder die Pille nehmen.
Ansonsten gibt es für mich eigentlich nichts mit dem ich mich anfreunden könnte.
Bevor ich schwanger wurde haben wir immer nur gerechnet(also die gaaaanz sichere Methode *LOL*), aber da wußten wir ja auch das es ok wäre wenn es "schiefgehen" würde. Jetzt wäre das aber nicht mehr so sinnvoll, also müssen wohl wieder andere Mittelchen her ;-)
Pille allerdings erst wenn ich nicht mehr stille...
LG Mel

Re: An alle Mamis:)

Hallo Ela,
ich hatte auch vorher eien Spirale und möchte diese auch
wieder haben. Ist so schön bequem und war absolut
problemlos. In 2 Wochen ist FA-Termin, da werde ich wohl
mal mit ihm drüber sprechen.
GV? Sind wir beide zu müde dazu. :-(
Liebe Grüße Silke

Re: An alle Mamis:)

Also ich hab jetzt die Pille und bekomm dann in zwei Monaten die Hormonspirale - ging noch nicht sofort wg KS.
Hey, Dein Luca ist aber echt very, very sweet ;-)
Und Du hattest auch so nen tollen Anästhesisten und ebenfalls tollen KS, ist doch super!
Liebe Grüße
Lilli

Noch was

GV hatten wir so nach knapp fünf Wochen wieder. Ohne Gummi. War okay, ist alles gut gegangen. Hat selbstverständlich Riesenspaß gemacht und seitdem gibts nur noch wenige Tage ohne Sex *gg*

Re: Danke!!

Danke Euch ganz ganz lieb,ich musste jetzt echt mal wissen,was Ihr da so macht mit der verhütung,also habe mich jetzt echt für die Spirale wieder entschieden,damit bin ich super klargekommen und war echt zufrieden,keine Probleme damit usw.
Nochmals ganz lieben Dank an Euch für die spontanen Antworten:))
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen