Suchen Menü

An alle MILASANverwenderinnen...

Ich wollte mal hören wer von Euch Milasan Milchnahrung verwendet oder verwendet hat. Wie zufrieden wart Ihr damit?
Ist es von der Qualität her o.k.?
Danke und LG Andrea & Johanna (23W)
Bisherige Antworten

Re: An alle MILASANverwenderinnen...

Hallo Andrea!
Also ich verwende auch viel Milasan. Lisa bekommt die HA 2 und verträgt sie sehr gut. Ich finde es nur ein wenig blöd, das die Milch sich teilweise schlecht auflöst (manchmal entstehen kleine Klümpchen). Ich habe mitlerweile aber rausgefunden wie ich sie hinbekomme. (Nehme erst nur die Hälfte Wasser mit dem Milchpulver und schüttle wirklich lang und doll)
Was ich ihr gerne gebe sind die Mittagsgläschen (mische ich immer mit selbstgekochtem, weil ich nicht so gut die Stücke hinbekomme). Nur die Obstgläschen gebe ich nicht, da mir da zuviel Zucker drinn ist. (Habe selbst gekostet und finde es einfach zu süß)
LG Mandy und Lisa-Sophie (am nächsten Dienstag 10 Monate)

Re: An alle MILASANverwenderinnen...

Hallo, ich habe Milasan Milch bei meinem Großen mal ausprobiert, doch obwohl es auf den ersten Blick preiswert erscheint braucht man davon doch so viele Meßlöffel vom Pulver, dass es unter dem Strich nicht billiger wird und daher bin ich bei "Marken"milch geblieben. Die Gläschen habe ich anfangs auch gegeben, habe mich dann aber, der Qualität und v.a. dem Zuckergehalt wegen, für Hipp entschieden. Ich habe es nicht bereut, und auch Rebecca (9 1/2 Monate) bekommt Gläschenmäßig nur Hipp und ansonsten auch Beba oder Aponti. LG Monika

Re: An alle MILASANverwenderinnen...

Jahaaaa, super gut!!
Haben wir schon unserem Großen gegeben und Fionn bekommt es auch.
LG Mel

Re: An alle MILASANverwenderinnen...

Hallo,
Yasmin hat MILASAN 2er Milch getrunken und ist davon super satt geworden und hat zur Zufriedenheit gut geschlafen. Der Bananenbrei schmeckt allerdings nicht nur Ihr superlecker, davon hab ich mir auch ab und an ne extra Schüssel gegönnt! ;)
LG Tina mit Yasmin *30.07.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen