Suchen Menü

An alle Julimamas

Jetzt weiß ich seit ca. 12 Stunden, daß ich schwanger bin und kann es immer noch nicht glauben!!!
Ich hatte mich so auf die Worte von meinem FA verlassen, der sagte, der Follikel sei am 21. Zyklustag kollabiert und eine Befruchtung wäre somit ausgeschlossen, so daß ich das Testergebnis gar nicht glauben kann.
Aber- das war nicht der 1. Test-.. ich kenn mich mit den Dingern nur zu gut aus. Habe heute morgen "Clearblue" benutzt. Schon nach 1 Sekunde war der Test so was von eindeutig... Tja, das ist eben die Natur...
Wie fühlt ihr euch so?! Habt ihr schon SS-Anzeichen?!
Meine Brüste sind total empfindlich und meine Leisten und ziehen...Deswegen mache ich mir auch Sorgen...Es fühlt sich ähnlich an, wie wenn ich meine Tage bekommen würde..
Ich freue mich , wenn ihr mir schreibt, wie es Euch so geht!
Vielleicht beruhigt mich das ja dann etwas...
Alles LIebe für Euch! Bettina*
Bisherige Antworten

Re: An alle Julimamas

Hallo Bettina,
das Ziehen und Ziepsen hab ich auch seit ein paar Tagen, ansonsten ist aber alles beim Alten, mal abgesehen davon, daß ich total aufgekratzt bin und mein Freund vermutet, ich habe eine Gesichtslähmung, weil ich nur noch smile. Mach Dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon.
Liebe Grüße Silke

Re: An alle Julimamas

Hallo ihr beiden!Hab jetzt so lachen müssen,Gesichtslähmung,ha!Ich war erst mal geschockt.Hab gar nicht mehr damit gerechnet,bin heute am 51.Zyklustag,u.hab erst vor zwei Monaten mit der Pille aufgehört,somit weiß ich auch nicht wann die Befruchtung stattgefunden hat.Bloß das am 37.ZT der Test negativ war,und gestern sowas von POSITIV! Wann hattet ihr denn eure letzte Periode,damit ich weiß ob ich überhaupt eine Julimama wäre!

Re: An alle Julimamas

Hallo Bettina,
mir erging es ähnlich..meine brüste waren auch super empfindlich, ich konnte kaum mehr joggen gehen. und auch diese leisten schmerzen hatte ich. bin jetzt in der 7. ssw und habe immer so ziehen, aber ansonsten - bis auf eine leichte blutung am letzten montag - geht es mir sehr gut und ich freu mich!!!!
lass dich nicht unterkriegen und nervös machen, ich neige nämlich dazu, und da hilft mir dieses forum sehr, da kann man sich beruhigen lassen und gedanken austauschen, ich bin begeistert davon!!!!!!
Alles Liebe, Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen