Suchen Menü

An alle ET +: Dringend ein paar Wehen abzugeben!

Hallo,
also wenn das nicht ungerecht ist: Ich, wo ich ja die Kleine noch auf keinen Fall hergeben möchte (hab ja noch fast 6 Wochen) hatte die ganze Nacht heftigste Wehen! Wir sind tatsächlich von meinem stöhnen wach geworden... Es tat echt höllisch weh... Da war es 4 Uhr. Und dann die Härte: Das ganze im prima Abstand von 7-8 min. Ich hab echt Panik geschoben. Erstmal bissi gewartet, in die Wanne gestiegen. Keine Besserung. Also im KH angerufen.. wir sollen SOFORT kommen. Im KH waren die Wehen weg! Wie weggeblasen... Aber: Gebärmutterhals schon total verkürzt und Mumu fingerdurchlässig...
Das ist ja sooo gemein!! Ich zittere hier täglich mit allen die SOO sehnsüchtig auf die Geburt warten und dann krieg ICH die Wehen. Ich will die NICHT und verschenke sie somit! Versand freihaus oder Selbstabholung! Bei Selbstabholung geb ich allen ET+´lern noch nen Eimer Wehencocktail aus!! GRINS und wink zu Schoggidingens....
Tanja "die sich nun schonen soll und erstmal froh ist diese Wehen loszusein..." "und die sich wundert warum sie gestern nachmittag die Kliniktasche gepackt hatte, obwohl sie das erst viel später tun wollte.`" "weibliche Intuition?"
Bisherige Antworten

ICH NEHME SIE!!! o.T.

Re:GERNE!Selbstabholung?Ich rühr den Cocktail!o.T.

Re: Re:GERNE!Selbstabholung?Ich rühr den Cocktail!o.T.

Ich nehm sie auch, obwohl ich noch nicht über Termin bin. Aber langsam wirds mühsam, den bei uns soll es heute schon wieder gegen 30° werden.
Grüsse (ich getrau mich ja das fast nicht zum sagen, nach dem Weekendstress mit Schog....) aus der Schweiz

Re: An alle ET +: Dringend ein paar Wehen abzugeben!

Hallo Tanja,
so geht das nun wirklich nicht. Alle Welt kriegt termingerecht im Juli ihre Kinder oder legt den Turbo ein und startet ein paar Wochen zu früh. Halt Stopp, mag nicht die Einzige sein, die hier noch mit Termin Mitte August übrig bleibt. Also erklär Deiner Krümeline mal, dass sie sich endlich mit dem Rest der August-Zwerge solidarisch erklären soll und noch ein bisschen warten soll.
Gib die Wehen doch denen, die hier mit den Cocktails *G* experimentieren....bevor die sich noch ein paar "böse" mails von erfahrenen Müttern und Töchtern einfangen...*g*
Gruss
Indra
P.S. wollte heute Klinik-Tasche packen, gibt es da wohl einen Kausalzusammenhang mit den Wehen???

Hallo Indra,
ich hab der Kleinen grad Deine message an Sie LAUT und DEUTLICH vorgelesen! Hoffe Sie nimmt sichs zu herzen.
Naja ich fand Kliniktasche packen blöd. Und gestern nachmittag hab ich plötzlich angefangen Slips, Schlafshirts, alte T´Shirts, Binden, Familienstammbuch, etc. zusammenzusuchen. Ist zwar noch nicht komplett die Tasche, aber komisch fanden mein Mann und ich das dann heut morgen doch....
LG
Tanja 35.SSW

Manchmal ist das mit der Intiution schön irgendwie seltsam, aber seit dem Wochenende ist das in meinem Kopf, dass ich heute mal loslegen muss, obwohl ich auch erst 35 SSW bin. Falls Du morgen dann von mir auch was bezüglich Wehen hörst, können wir ja langsam abergläubisch werden.
Ist denn jetzt bei Dir alles o.k.? Oder weht es noch?
Indra

Hallo Indra,
außer das mein Bauch noch ziemlich hart wird (aber zum Glück schmerzfrei) tut sich nix mehr. Hab aber auch ne ordentliche Pulle Magnesium im KH gespritzt bekommen.
Sollte irgendwas sein "darf" ich sofort wieder antanzen und dann gibts evtl. noch ne Tokolyse (Wehenhemmer). Die Ärztin meinte so 2 Wochen sollte ich noch min. warten bis die Kleine rausdarf.
Wann ist nochmal Dein ET genau?
LG
Tanja (ET 18.08.)

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir die Wehenhemmer erspart bleiben. Bekannte von mir hatten das "Vergnügen" - man sollte es sich leiber ersparen.
ET war mal 22.08., jetzt meinte der Arzt eher 'ne Woche vorher, also 15.08. Vom Gefühl stimme ich im zu, aber wenn ich mich so "umlese" gehen ja fast alle davon aus, dass es eher passiert...
lG
Indra

Hallo Tanja,
ich würde auch ein paar nehmen, nachdem das gestrige tolle Datum verstrichen ist, mach ich mich jetzt mal auf eine längere Durststrecke gefasst.
Wenn noch ein paar übrig sind, dann schicke sie doch mal durch die Leitung.
VG
Sabine

Her damit!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen