Suchen Menü

An alle Dickbäuchigen die über ET sind!

IIIIIIICCCCCCCCCCHHHH mmaaaaaaaaaag nicht meeeeehr!
Ich habe die Nase soooooo voll!!
War heute beim FA, der meinte: Frau.... da kann ich ihnen nicht helfen, auch wenn sie freiwillig in die Klinik gehen, die werden sie wieder heimschicken. Bis zu 14 Tage drüber wird nichts gemacht.
Mein Muttermund ist zwar schon 1 cm offen und ich habe viel Ausfluß und vom Schleimpfropf geht auch mal ab und zu etwas ab, habe aber keine richtigen Wehen. Nur ab und zu mal. Maximal 3 Stück in der Stunde. Und manchmal einen halben Tag keine Wehen. Es ist zum Wahnsinnig werden!
Der Arzt meinte sogar, das es sehr wahrscheinlich ist das wir uns am Freitag wieder in der Praxis sehen weil der Muttermund immer noch oben ist und sich nicht gesenkt hat.
Was soll ich bloß machen?! Ich bin so unzufrieden, aggressiv und launisch und weiß nicht wie ich mich zurückhalten soll. Ich habe schon Alpträume von der Entbindung weil mir die Geburt unentwegt durch den Kopf geht. Den ganzen Tag und die ganze Nacht!
Habt ihr ein paar Tips oder geht es euch genauso?
Das mit dem Baden, Treppensteigen, körperliche Anstrengung und Sex habe ich schon hinter mir. Hat alles nichts gebracht!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: An alle Dickbäuchigen die über ET sind!

hallo Tanja,
glaub mir du bist nicht alleine. mir ist gestern das gleiche passiert. der arzt sagt, naja, das kann ja noch dauern. und ich bin heute +1, ich bin so ungeduldig und versuche alles, laufe, springe, schwimme und massiere meine kugel. nix passiert. rhizinus und diese ganzen mittelchen haelt mein arzt fuer nicht wirksam, auf jeden fall fuer nicht wirksam, wenn der koerper noch nicht geburtsreif ist.
ich fuehl mich so aufgeblasen und bin eigentlich auch selten am jammern, aber..... sicher kein trost fuer dich, ich denk wir muessen da nun durch. glaubst du eigentlich es is schon mal ein baby dringeblieben?? wenn nein, dann ist meins das erste.\
alles gute
Petra

Re: An alle Dickbäuchigen die über ET sind!

ich kann dich voll und ganz verstehen!!!
Ich bin heute +3 und habe eine STINKLAUNE!!!!
Wir haben alles ausprobiert, aber nichts hat geholfen...
Gestern dann die Hoffnung, vielleicht beim Gewitter, aber das hat unseren Kleinen überhauptnicht gejuckt....
Hab auch am Freitag wieder Termin bei meiner FÄ...
ICH WILL NICHT MEHR!!!!
LG Kaddi

Re: An alle Dickbäuchigen die über ET sind!

Liebe Tanja,
mir geht es ganz genauso wie dir.Bin heute ET+1.Aber der Mumu ist schon 1cm offen(also kann es vielleicht jederzeit losgehen???)Habe eigentlich gedacht dass unser Wurm früher kommt, aber Pustekuchen(dabei war ich mir so sicher und die Hebamme und mein FA auch).Habe auch schon alles ausprobiert, es hilft nichts.Aber was soll man machen, da hilft nur warten und alle 2Tage zum FA rennen.
LG Kerstin

Re: An alle Dickbäuchigen die über ET sind!

Kann Dich ja sooooo gut verstehen! 14 Tage über Termin und es wird nichts gemacht??!! Bin total entsetzt! Bin jetzt ET + 3 und hatte bislang geglaubt, daß nach 10 Tagen endlich der Tag der Einleitung sei! Bin jetzt total geschockt! Habe auch aus Verzweiflung so manches versucht - aber auch bei mir tut sich nichts. D. h. Du HAST wenigstens Wehen, bei mir ist nichts, rein gar nichts! NADA, NIENTE, NIX!!! Würmchen will wohl erst nächstes Jahr im August raus! Muß jetzt auch alle 2 Tage zum FA, auch vor dem Besuch graut mir. Beim letzten Mal hat dieser über meinen Muttermund versucht unser Würmchen zu animieren! War echt klasse unangenehm, genützt hat es nix! Er sagt, daß 2 cm schon geschafft wären. Na toll, morgen wird wahrscheinlich das Ganze nochmals auf mich zukommen. Kein Grund zur Freude! ICH WILL ENDLICH MEIN BABY IM ARM HALTEN UND IN VERGANGENHEIT SPRECHEN!!!!! Siehst Du, ich drehe langsam durch. Wie gut, daß mein Mann noch die Nerven hat, die ich schon vor 2 Wochen verkauft habe! Dachte auch schon, daß es daran liegt, daß ich Angst vor der Geburt habe (ist übrigens unser zweites Würmchen)und somit so einiges unbewußt bremse, doch mein FA sagt, daß hätte damit nichts zu tun. Wenn das Würmchen soweit ist, schüttet es Hormone aus! Kann fast die Uhr danach stellen: Jeden abend ab 21.00 Uhr wird der Kleine wach und veranstaltet einen Tanz, jeden abend schlafe ich voller Hoffnung ein und am morgen dann die Ernüchterung - wíeder nichts! Tja, was bleib ist warten... Alles Liebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen