Suchen Menü

An alle Bratwürst und Vegetarieer.......

SUUUper das wir schon so viele sind - Jetzt brauchen wir nur noch einen Grillmeister (grins ) Das mit dem Treffen - Gute Idee muß nur sehen wie ihr das euch vorstellt -weil ich doch noch einen Sohn habe (lukas 3) und mit beiden zusammen könnte es in Steß ausarten aber mal sehn . Wie und wo... und überhaupt tausend Fragen von einer ungeduldigen Bratwurst.
Bisherige Antworten

Re: An alle Bratwürst und Vegetarieer.......

Hier meldet sich der Vegetarierer ... ich nehm dann einen Maiskolben ... grins.
Wieviele haben sich denn bei dir gemeldet? Alles eher Tagesgäste oder so wie ich die dann schon ein oder zwei Tage dort bleiben wollten? Vielleicht gibt es ja irgendein Familienzentrum das einen Garten vermietet und man kann dort einen netten Nachmittag verleben. Vielleicht mit Spielplatz, Grill ....
Das müsste aber dann halt jemand von dort organisieren.
Nur so als Idee.
Oder hat jemand von den Bratwürsten vielleicht selbst einen Garten und würde den für die Verwüstung durch wilde Kleinstkinder freigeben?
Um welchen Ort geht es denn überhaupt? Ich hoffe nicht die äusserste Ecke? Vielleicht mit irgendwas Sehenswertem in der Nähe? Eine Stadt ... mit Geschäften ... zum shoppen ... lol
Liebe Grüße,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen