Suchen Menü

An alle BB Fans!!!!

Hallo!
Nun habe ich mal eine sehr ungewöhnliche Frage:
Ich zappe gerade so durchs fern-programm und bleibe bei Premiere auf meinem Lieblingskanal Big Brother hängen! Und was sehe ich da??? FRANCO GEHT!!!! Weiß einer warum????
LG YVonne
Bisherige Antworten

Re: An alle BB Fans!!!!

hi Yvonne,
höhö..danke für die Info *ggg*...
Keine Ahnung , wieso...vielleicht wg. Lisa oder der ollen Doreen??
Was passiert denn da gerad noch alles (wir haben kein Premiere..)...habe dieletzten Tage gar nicht geguckt.
*neugier*
und wenn Du weißt, wieso er geht...bitte hier melden *g* zur Berichterstattung ;-)
LG,nIna

Re: An alle BB Fans!!!!

Hallo Nina!
Nö leider weiß ich auch nichts genaues! Aber so wie ich das mitbekomme, sagt er zu keinem Warum er geht!!!
Was gerade passiert?? Bis auf die blöde Doreen und die Lisa (kann ich auch nicht leiden) sind alle sehr nah am Fluss gebaut! Sascha hat kurz rotz und Wasser geheult und geht jetzt dem Franco aus dem Weg! Aber der ist mehr als fertig!
Ich dachte es läge vielleicht an dem Streit zwischen Ali und Lisa von gestern abend! Da folgen echt die Fetzten!!!
LG Yvonne + Stella, die wohl gleich um die Ecke kommt (soll eigentlich noch schlafen). Ich höre ihre Fusstappser! *gg*

Re: An alle BB Fans!!!!

Hi,
ohja, Franco und Sascha waren ja immer "ganz dicke" miteinander. Obwohl ich die letzten Tage (also zusammenfassung auf rtl2) immer schon dachte, die hängen gar nicht mehr zusammen...
Was war denn mit Lisa und Ali? Naja, die sind ja auch schon öfter zusammengerasselt.
BÄääh, diese Doreen ist ja auch voll widerlich!
Is Franco jetzt schon raus??
bäääääääääääääääh, schieb mal Dein Premiere kurz rüber *ggg*

Re: An alle BB Fans!!!!

Hi!
Sascha hat gerade Franco nochmals "versucht" zu überreden zu bleiben, aber er war strickt dagegen. Er würde aber noch die Challange mitmachen *gg*
Lisa hat ein paar blöde Kommentare abgelassen von wegen, Jerry (mittlerweile sind die "Normalos" im Reichen und die Sourvivor in ihrem Bereich)soll morgen (also heute) einen Sourvivor bestellen, am besten Ali, denn der hätte es am nötigsten! Er würde ja nie so mit seinem Team reden wie mit Jerry! tja und dann ist Ali ausgerasstet! Der hat endlich mal den Mut gefasst und ihr alles gesagt, was jeder denkt, aber keiner ausspricht! Von wegen falsche Schlange, etc. Jeder sagten zu Ali er soll ruhig werden und nachgeben! Aber er hat nicht klein beigegeben! Dann kamen noch die Tränen von Lisa, als wieder mal nichts half! Aber Ali blieb hart!!
Franco war gerade im Sprechzimmer: In 5 Minuten gehen alle Tore auf und er darf sich dann von allen verabschieden!
So versuche dir mal Premiere rüberzuschieben *ganzkräftigschieb* *gg*
LG Yvonne

Re: An alle BB Fans!!!!

*ggg* ...... hier kam leider nix an......also hoffe ich auf reges Schreiben Deinerseits *G*
boahhh, jetzt hat mich aber Sensationslust und Neugier gepackt *loool*

Er ist nun weg :-((( !!!!!!!!!!!!

Leider ist er nun definitv gegangen!
Doreen nahm es relativ gelassen und Lisa hat mal wieder geheult. Ob es echt war oder nicht, kann ich dir nicht sagen!
Leider muss ich nun aus machen, denn mein Mann kommt gleich nach hause und wenn der sieht das ich BB schaue mit der Kleinen... oh dann ist Holland in der Not *gg* Ne nun mal im Ernst, ich muss gleich zur arbeit! Wenn du willst halte ich dich hier mal so ab und an auf dem laufenden!
LG Yvonne

Re: Er ist nun weg :-((( !!!!!!!!!!!!

Hi Yvonne..
das wäre ja super, hier mal zwischendurch ein paar brandaktuelle Infos von Dir zu bekommen ;-)))
Die Zusammenschnitte bekomme ich immer nur so halb bis gar nicht mit, weil Justin dann oft noch wach ist.
Liebe Grüße,
Nina

Eindringling im BB - Haus !!!!!!!!!!!!

Hallo Nina!
Also ich so kurz vorm zu Bett gehen, zapp noch mal zum BB - Kanal und wollte gerade den Fernseher aus machen, als Thomas zu Ali meinte, wiso das Tor auf sei und Ali meinte gleichzeitig, da ist doch jemand gekommen. Tja und nun stell dir vor: Da ist doch wohl ein Fan ins Haus gegangen und den versuchen sie nun einzufangen *gg* Ich schwör! BB sendet im Moment nur ein Testbild, aber der Ton ist da!!!
Zu hart sag ich dir! Ich dachte ich seh nicht recht! Keine Ahnung ob das in der Zusammenfassung auch kommt! Ich kann es mir kaum vorstellen, denn da auch im Moment keine Bilder kommen, werden sie dies wohl stillschweigend unter den Tisch kehren!
Das sind doch mal News oder???
LG Yvonne, die gespannt ist, was da los ist! Wenn ich mehr weiß melde ich mich!

LOOOOL...wie geiiiiil!! *lachschlapp*

Huhu Yvonne,
na, wenn das mal keine News sind *G*
Könnt mich kringeln, wenn ich mir das gerade vorstelle, wie die da rumhetzen *hihi*
Mensch, was Du mit dem BB-Kanal alles mitbekommst...SPITZE!! hihi..
bin gespannt, was es morgen Neues von Dir gibt :-)))
Schlaf gut, Gute Nacht!
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen