Suchen Menü

An alle!

Hallo,
ich wollte mich aus diesem Forum verabschieden.
Leider hatte ich am 09.03.02 in der 23 SSW eine Spontangeburt. Mein kleiner Engel Alexander wurde
leider nur 2 Tage alt. Er erlitt eine Gehirnblutung
aufdessenhin ich Ihn in Frieden von uns gehen ließ.
Es schlief am 11.03.02 ruhig in meinen Armen ein. Ich
weiß das ich vielleicht nicht passent ist Euch das zu
schreiben. Ich will eigentlich nur sagen gebt acht auf
Euch und Eure kleinen.
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für die restliche
Schwangerschaft.
LG
Petra
Bisherige Antworten

Mir fehlen die Worte!

Oh Gott, Petra, das tut mir verdammt leid. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Die richtigen Worte zu finden, ist sehr schwer.
Ich wünsche Dir die nötige Kraft, um mit allem klarzukommen, es etwas zu bewältigen, wenn man das überhaupt kann.
LG Claudia

das tut mir unendlich leid

liebe petra,
das tut mir sehr leid.
mir fehlen einfach die worte, ich wünsche dir kraft für die nächste zeit.
gruss wilma :-)

Re: An alle!

Hallo Petra,
Ich möchte dir alles Liebe und viel Kraft wünschen...
Eine dicke Umarmung schickt dir
eine sprachlose Josy

Re: Es tut mir so leid für euch!

Liebe Petra!
Es tut mir unheimlich leid für euch! Mir fehlen einfach die Worte hierzu! Aber natürlich war es richtig, dass du uns hierüber informierst! Wie vieles ist auch dies Teil des Lebens!
Ich habe mal einen schönen Spruch gelesen: Alles Glück dieser Erde ist nur geliehen! In diesem Sinne in Gedanken mit Euch Coco

Re: An alle!

Liebe Petra, nachdem ich Deine Mitteilung gelesen habe, wollte ich erst antworten, dann wußte ich aber nicht was, und wollte doch nicht antworten. Weil ich nichts zu sagen wüßte, was Dir helfen würde. Aber ich mußte dann doch was sagen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, fühl Dich ganz feste gedrückt. Liebe Grüße, Tania

Schließe mich an! Wünsche Dir alles alles Gute! oT

ich Drück Dich ganz fest!!

Liebe Petra!
Ich möchte Dich ganz fest Drücken und Dir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen!
Als ich Dein Posting gerade gelesen habe mußte ich spontan ein Paar Tränen verdrücken. Weil ich komischerweise neulich genau über eine solche Situation nachgegrübelt habe. Ich bin derzeit auch in der 23. SSW - und von daher ist meine Trauer für Dich noch etwas fester und intensiver!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, viel Kraft und daß Du die Unterstützung bekommst, die Du jetzt brauchst!!
Alles Liebe
Steffi l.

@Peppels

Hallo Petra!
Ich weiß -wie viele andere hier wahrscheinlich auch- nicht so recht, was ich sagen soll.
Alles in allem möchte ich Dir sagen, daß es mir für Euch sehr Leid tut. Bitte fühl Dich mal ganz liiiiieeeeb geknuddelt.
Ich wünsche Euch viel Kraft und, wenn Ihr wieder bereit seid, auf eine neue SS hinzuarbeiten, viel, viel Glück und baldiges Gelingen!
Ganz liebe Grüße und nochmal ein dickes-festes Knuddeln,
Nina

Re:

ich kann mich wirklich nur meinen vorrednerinnen anschließen, es tut mir unendlich leid für dich...,claudi

tut mir sehr leid. viel kraft und alles gute! o.T.

Es ist furchtbar...

...und alle hier trauern mit Dir. Du machst jetzt eine schreckliche Zeit durch und es wird sicherlich noch lange dauern, bis Du den Schmerz einigermaßen verwunden hast. Hierfür wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Finde Trost in der Erinnerung an den Moment, in dem Du Dein Baby bei Dir hattest - er war nicht allein.
Ganz liebe Grüße, Nanni

Mir fehlen die Worte

Liebe Petra,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft das durchzustehen!
Es tut mir wahnsinnig leid!
Alles Gute für die Zukunft
Liebe Grüsse
Melanie

oh Gott!

...wie kann (darf) sowas passieren?! Petra, ich wünsche dir viel Kraft bei der Trauerarbeit und liebe Menschen an deiner Seite, die dir in dieser Zeit helfen und beistehen können.
Ohne viele weiter Worte lege ich dir tröstend die Hand auf die Schulter und spreche dir mein Beileid aus.
Mitfühlende Grüße von Dee

Mir tut es soooo leid.......

Liebe Petra
Mir geht es wie vielen anderen hier im Forum auch, ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir tut es unentlich leid. Die Welt ist manchmal so ungerecht.
Wir denken alle an euch und hoffen, dass ihr bald über den Scmerz hinweg kommt und dass ihr euer kleiner Alexander tief in eurem Herzen behält.
Er wird für immer bei euch sein auch wenn ihr ihn nicht mehr sehen könnt.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
LG eine traurige Melli

*malganzfestdrück*

Ich kann mich nur den Anderen hier anschliessen, denn Worte machen dies leider auch nicht ungeschehen!
Auf alle Fälle wünsch ich Dir für die (denke ich) nächste SS jede Menge Glück, das es auf jeden Fall klappt!!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt von mir!
GLG Tina

Ich wünsche Dir...

ganz viel Kraft. Mir fehlen leider auch die Worte.
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen