Suchen Menü

An alle 80er-Show-Geschaedigten....

habe letzten Samstag mal wieder die 80er Show-geguckt....und was ist bei mir haengengeblieben? Mike Krueger's "Bodo mit dem Bagger" und jetzt singe ich das meiner Kleinen vor und sie liebt dieses Lied...mein Mann singt es auch schon die ganze Zeit...oh gott, wir duerfen diese Show nicht mehr ansehen....*LOL*
Ich wuensche Euch einen schoenen Tag....und: "ja wer baggert da so spaet noch am Baggerloch..."
Gudrun mit Britta
Bisherige Antworten

Re: An alle 80er-Show-Geschaedigten....

... oh ne, jetzt haste mich angesteckt und was soll ich sagen, auch Tamina findet es Klasse. Sie grinst ohne ende vor allem bei der Stelle: baggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerbaggerloch :o))))
LG
Anke mit der grinsenden Tamina

Sie müssen nur den Nippel...

Ihr Lieben,ich singe zwar nicht den Bodo,aber dafür den Nippel und die Lasche :O)
Da ich 1967 geboren wurde,habe ich die 80er in der Blüte meines Lebens erlebt*gröhl*.Ich LIEBE diese Zeit noch immer,vor allem die Musik.
Sogar Benjamin hatte vorgestern auf die Frage nach seiner Lieblingsband mit KASCHEGUGU geantwortet*lol*.
Es war schon ne tolle Zeit*seufz*
LG,Silvia

In Erinnerung schwelg...

ich bin zwar erst 71er Jahrgang, aber die 80er waren ja auch meine Zeit, wobei ich Kajagoogoo, Michael Jackson und U2 nicht so toll fand. Meine Lieblingsband war eindeutig Duran Duran...ich sag nur Bravo-Star-Schnitt*LOL*...
LG
Gudrun

Re: Sie müssen nur den Nippel...

Hi Silvia, bin wie Du Jahrgang 67- und ein absoluter Fan der 80-er (Ja, ja, die Jugend...). Meine Tochter (8) hört am liebsten Nena, udn wir können die Songs beide mitgrölen. Und für Levin (13 Wochen) hab ich die Nena-Kinderlieder-CD besorgt (die find ich nicht gar so kitschig wie viele Kinderliederplatten). Ich war übrigens Hardcore-David-Bowie-Fan. Aber bei den NDW-Sachen, bei Michael Jackson, Alphaville oder Kajagoogoo werd ich auch schwer sentimental.
Freu mich schon auf nächsten Samstag*g*
LG, Kelar

Re: An alle 80er-Show-Geschaedigten....

Hach jaaaaa...die guten alten 80èr :-)
Wir schauen die Sendung auch immer und schwelgen in Erinnerungen. Unser Großer findet die Musik auch klasse, aber ich darf gar nicht dran denken wie Fionn mal die Augen verdrehen wird wenn wir ihm vorspielen was wir früher so gehört haben *lach* Jajaaaaa die Jugend von heute *LOL*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen