Suchen Menü

An Yvonne2, silke spr, Sylv74 - wg.Wachstumsschub!

Hallo,
also ich habe heute früh nicht schlecht gestaunt, als das Maßband mal wieder ein Zentimeter mehr angezeigt hat. Damit dürften das jetzt so ca. 9 cm sein!!! OH GOTT - WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN????? :-)
Silke, Dein Beitrag hat mich aber doch etwas durcheinander gebracht. Ich war so stolz auf mich, meine U-Schmerzen als Wachstumsschub anzusehen und nicht als Problem. Irgendwie habe ich jetzt auch ein wenig Panik zwecks vorzeitiger Wehen. Aber am Dienstag habe ich ja meinen nächsten Termin? Ob das reicht?????? Rückenschmerzen habe ich nämlich auch seit gestern!! Bin ich aber gewohnt: muß lange und viel stehen und hatte auch früher schon immer Kreuzprobleme!!! Ich werde meine FÄ dann mal auf alles ansprechen, weil so kann es ja auch nicht weitergehen. Mal sehen was sie sagt! Wünsche Euch allen eine Gute Nacht!!!!
Bussi MASINE
Bisherige Antworten

@Masine!

Sorry. Wollte keinen durcheinander bringen oder erschrecken. Hab halt das U-Ziehen schon von anfang an und konnte es ja nicht zuordnen, weil ich mit einer ss nie im Leben gerechnet habe. Hatte die Pille und meine Tage. Seh das Ziehen auch nicht als Problem, so wie Du es definiert hast. Empfinde es einfach normal, haben mir jetzt auch bereits 2 FÄe bestätigt. Mein Bauch ist halt immer noch normal und die Waage zeigt immer noch 50 kg an. Kann ja auch nix dafür. Wär ja froh, wenn ich mal was sehen würde. Klar, in meine engen Hosen pass ich nur noch mit Schuhlöffel rein, aber das tu ich mir nicht an. Aber die anderen Klamotten passen noch. Mach Dich nicht verrückt und genieß Deine SS. Küsschen und alles Liebe Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen