Suchen Menü

An Toulouse, berita, Humfried, Ninna, Sabine&Leoni

Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen hilfreichen und tröstenden Tipps und Worte. Werde mir so einiges zu Herzen nehmen.
Weight Watchers kenne ich, damit habe ich vor meiner Hochzeit 20 Kilo abgenommen. Das Hochzeitsfoto entstand übrigens im November 2000, schwanger wurde ich genau ein Jahr später, da hatte ich schon wieder die vollen 20 Kilo zugenommen...:-(
Plus die 23 Kilo aus der Schwangerschaft macht 43 Kilo, von denen ich jedoch 17 schon abgenommen habe. Habe also jetzt noch 26 Kilo mehr als auf dem Hochzeitsbild...:-((((
Ich komme übrigens aus Oldenburg, das ist tatsächlich bei Bremen um die Ecke!
Und der Text der Stillberaterin ist klasse und interessant, Frage noch: Dieses Medikament gegen Süßigkeiten- kannst Du da bitte nochmal näheres zu berichten? (Verschreibungspflichtig, Kosten, Wirkung etc...
Hungerclub ist klasse- ich melde mich sofort an...
;-))))
Danke Ihr Lieben, und viele Grüße von Kerstin mit Julius auf dem Schoß
Bisherige Antworten

Re: An Toulouse, berita, Humfried, Ninna, Sabine&Leoni

Hallo Kerstin,
also die Tropfen bekommst Du in der Apotheke, kosten knapp 10 ? und sind nicht verschreibungspflichtig. Du solltest sie nur regelmäßig einnehmen und in der Beschreibung steht eben auch, dass sie für Schwangere und Stillende auch geeignet sind. *haha* hätte man vorher Wissen sollen *lol*
LG Ninna (komm uns mal besuchen im Diätforum)

Re: An Toulouse, berita, Humfried, Ninna, Sabine&Leoni

ich schick dir mal ne mail
Ninna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen