Suchen Menü

An Tina Tinchen_online ;-)

Hallo Tina !
Ist ja voll witzig mein erster Fa Termin ist auch am Donnerstag und ET wäre bei mir am 30.07.2002 ist ja irre.
Würde mich freuen von Dir zu hören was man bei Dir am Donnerstag sehen konnte, dann bist Du ja am Donnerstag auch schon anfang 6 woche hm ich bin nun Ende 5 anfang 6 woche.
Ich bin schon soooooooooo gespannt auf den US!
Hast Du irgendwelche anzeichen?
LG Mendia
Bisherige Antworten

Re: An Tina Tinchen_online ;-)

Hallo,
ich hatte am 18.11. einen positiven Schwangerschaftstest und ebenfalls am 29.11. einen FA-Termin. LG Nacho

Re: An Tina Tinchen_online ;-)

Tja Mädels, da häng ich mich an.
Hab am Donnerstag nach der Arbeiten meinen FA Termin.
Nachdem man letzte Woche noch nix sehen konnte hoff ich jetzt halt tierisch das alles i.O. ist...
ET hab ich eine Woche früher als ihr (wenn halt alles glattgeht...*hoffhoffhoff*)
Wir können uns ja am Freitag zusammenmailen was alles war...ob man schon was gesehen hat...
Ich drück allen die Daumen!
LG
Kate

Re: Guter Plan ;-)

Gute Idee! :-)
Würde mich sehr freuen :-)
LG
Susanne ([email protected])

Re: Guter Plan ;-)

Hallo zusammen!
Danke für die Nachrichten! Ist das nicht toll alle mit den gleichen Daten!
Grins ich hab euch aber seit heute eins voraus! Ich war heute beim FA!!!!! Fruchthöhle 1 cm und sonst konnte man ja leider noch nichts erkennen! Jetzt wird es sich zeigen wie es sich entwickel! SSW 6!!!! Huraaaaaaaaa Der FA meint jetzt konnte man eigentlich jede Woche große Fortschritte sehen! Wir werden sehen *G*
Allerdings war ich schon heut beim FA weil ich seit zwei Tagen ganz ganz leichten bräunlichen Ausfluss habe (hört sich nicht gerade lecker an) (HAT DAS AUCH VON EUCH JEMAND????? und das hat mich beunruhigt! Der Arzt meinte nicht schlimm, kommt schon mal vor, nur wenn es richtig Blut wäre.....naja.....er sagte auch weder er noch ich könnten jetzt beeinflussen was draus wird....also abwarten (das sagt der so leicht!!!!)
Bin natürlich aber sehr gespannt wie es euch am Do ergehen wird, denke aber ganz positiv.....bestimmt genauso wie mir!
Also bis bald
Liebe Grüße und Alles Gute TINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen