Suchen Menü

An TanjaGe

Hallo Tanja,
wollte nur Bescheid sagen, das meine Mutti heute noch ein Stillkissen für mich bekommen hat! *freuganzdoll* Meine Mutti ist eben doch die Beste! :-) Vielen, vielen Dank trotzdem für Dein Angebot!!!
Habe heute leider keine Zeit groß. Gehe heute zum Zampern. Muß noch Kinderpunsch kochen. Sonst gibts ja immer Glühwein, aber der fällt dieses Jahr für mich aus!!! :-( Aber ich weiß ja wofür!
LG MASINE
Bisherige Antworten

Re: An Masine

Hi Masine,
suuuuupi, dass Du nun auch stolze Stillkissen-Besitzerin bist. Welchen Bezug hat dein Norma-Kissen? knallbunt oder blau mit gelben Objekten?
Ich hab das blaue.
Und,......riecht Deins nach giftigem Styrol? Meins nicht, werds aber trotzdem gut lüften und waschen.
Byeeee
Suzan

Re: An Masine

Hi Suzan,
hab mein Kissen leider noch nicht. Werde es am Montag o. Dienstag bei meiner Mutter abholen. Ich habe wohl das blaue mit den gelben Strichen (?), das hat es wohl nur noch gegeben.
Werde das Kissen dann im Sommer mal im Auto spazieren fahren oder halt in die pralle Sonne legen. Soll ja das letzte Gift dabei noch rausgehen. Glaube aber nicht, das das alles so schlimm ist! Mal abwarten.
LG MASINE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen