Suchen Menü

An SUMMER!!!

Hallo Anna,
mensch was les ich da?? Gestern baust Du mich noch sooo super auf und heute packt Dich auch die Angst?? Wirst sehn, auch bei Dir und Deinen 2 Krümels ist alles bestens!! Mit dem Ausfluß müssen wir wohl leben, mich wurmt nur das Sexverbot.... aber das Leben ist ja sooo lang, da kann man noch oft genug ;-)))
Also Kopf hoch, die 3 Tage kriegst Du locker rum! Ich muß nun wieder 15 Tage warten, dann hab ich einen regulären Vorsorgetermin. Aber das kriegen wir schon rum, wir sind hier ja zum Glück nicht alleine!!
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: An SUMMER!!!

Hallo Tanja,
so schnell kann es gehen. Ich glaube es ist auch normal. Ich hatte schon 2 FGs in 10.-en Woche. Ich brauche nicht noch eine. Vielleicht deswegen werde ich jetzt paranoid.
Mir geht es auch verdammt gut(leider) bisschen übel könnte schon sein.
Ich muss noch 3mal schlafen.
ich möchte Dich nicht neidisch machen, aber ich hatte noch nie so gute sex wie in diese Wochen!!! (hahaha)
Davon abgesehn, wenn es nicht weiter geht, meckere ich in dem Forum.
Ich habe jetzt verstärke weisse cremige Ausfluss.
Ich wünsche gute nacht und es gut dass es Dich gibt.
LG
Anna

SEXVERBOT!!!!!!!!!!!!

Anna, DU MACHST MICH ECHT NEIDISCH, DU GLÜCKLICHE. tztztzt ich habe immer noch keine Entwarnung gekriegt bald werde ich mich fragen was SEX überhaupt heißt ;-(((((((((
LG
Zana

Re: SEXVERBOT!!!!!!!!!!!!

Hallo,
also der Doc hat ja zu mir gesagt wenn 14 (!!!) Tage lang kein Blut dabei war... also ich glaube Tag 1 ist geschafft, heute war absolut nix, GARNIX!! FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU FREU ........ und das Mittel hilft auch Klasse gegen das Würgen, gehts tatsächlich bergauf?? Wär supergummigut!!
LG
Tanja

Re: SEXVERBOT!!!!!!!!!!!!

Hallo Tanja!!!
Ich habe nur noch ganz wenig Blutung. Es kommt immer mit Utrogest Kps. raus. Ich hoffe das die nächsten Tagen alles O.K. ist.
Es freut mich das es dir besser geht. Ich hatte nicht so viele probleme mit Würgen. Mir war nur tagsüber schlecht.
LG
Zana+2(9+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen