Suchen Menü

An Oekotante Teleclaudi ;-))

Hallo Claudia,
wollte doch mal nachfragen, wir es Dir so als Oekotante mit Tuch geht. Hab mich ja köstlich über Dein Posting amüsiert..
Viele Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: An Oekotante Teleclaudi ;-))

hi katrin, das tuch ist leider noch nicht gekommen :((( oder es wurde beim nachbar abgegeben *hoff*hoff*, aber raus könnte ich damit eh nicht, naja ok mit dem tuch schon aber der kleine müsste zuhause bleiben weil er krank ist und wir waren heut schon unterwegs (bei -5°C brr...) aber wenn ichs getestet hab werd ich meine meinung dazu noch äußern ;))
sonst alles fit bei euch?
lg,claudi

Alles im Lot auf 'em Boot...

Hallo Claudi,
ja, alles fit. Matthias zeigt erstmals gewisse typische Züge für einen Wachstumsschub: er ist etwas weniger gelassen als sonst, will viel auf den Arm und kuscheln ist aber nach wie vor eher unkompliziert. Na ja, Montagabned war ich auf einer Weihnachtsfeier in Wuppertal - da hat er Kurt 3 Std. lang die Bude zusammengegrölt. Hatte wohl was quersitzen udn hat dann auch noch die Flasche verweigert. Nach zwei Ladungen Dinkelkissen hat er dann eine std. lang nur knatternd seine Pupse abgelassen und ist dann auf Papas Bauch eingeschlafen. Das mit der Flasche war etwas kurios, weil er die am Freitag einen ganzen Tag lang anstandslos genommen hat als ich arebiten war...
Na ja, war vielleicht doch alles etwas viel für ihn.
LG
Katrin
P.S. Gute Besserung für Alec!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen