Suchen Menü

An Mehrgebärende...

Hallo ihr Mitkugeln,
wann habt ihr die Bewegungen eures Knirpses gespürt?
Bin nun in der 14. SSW(13+5) und hatte gerade eben das Gefühl, da wäre was.
Irgendwie kann ich das aber nicht glauben, da ich beim ersten erst in der 22. und beim zweiten in der 18. SSw was gespürt habe. Außerdem ist das Kleine ja auch erst 7cm groß und 50 g leicht...
Danke für eure Antworten, pimbii
Bisherige Antworten

Re: An Mehrgebärende...

Hi Pimbii,
ich bekomme zwar erst mein erstes, aber die ersten Bewegungen habe ich am Tag 13+8 gespürt. Es war, als würde jemand meinen Bauch von innen streicheln. Mit 14+1 ging es mir nicht so gut (Streß), da hat im Stau mein Krümel heftig getreten. So feste habe ich "es" danach nicht mehr gespürt. Seit heute bin ich 20. Woche und spüre regelmäßig Bewegungen.
LG
Christine

Re: An Mehrgebärende...

hallo, bei der 1.ss kindsbewegungen ende 18ssw, jetzte ende 16ssw. lb grü marlou

Re: An Mehrgebärende...

liebe pimbii,
also hier meine meinung (und wehe, es widerspricht wer!)
ich hab meine erste ss in der 18. ssw gespürt, mein damaliger partner in der 19. und in der 21. wurden "beulen und dellen sichtbar".
so. das war vor 11 jahren mit null fett am bauch und einer hinterwandplazenta.
diesmal, ich bin 11 jahre älter und mindestens 10 kilos schwerer (huhuuuuheul) und hab eine vorderwandplazenta ist es so:
ich spüre bewegungen zartes vibrieren in der 12. 13., in der 14. sicher aber selten, in der 16. noch deutlicher, in der 17. sehen wir dellen und heute nacht, 16+3, als mein mann die taschenlampe auf den boden fallen liess (männer...), da wachte baby auf und tanzte tango, aber wie!
ich weiss, was darmbewegungen sind. meine befreundete gyn meint, niemals spür ich das schon, aber bitte, die dellen sind sichtbar, was weiss die. also: nix einreden lassen, ein buh (eine blähung) fühlt sich definitiv anders an, und das wissen wir mehrfachmamis doch, net wahr?
geniesse deine ss und einen superschönen tag noch, eva

Re: An Mehrgebärende...

Hallo!
Zum Erstenmal habe ich meinen Wurm bei 14+3 gespürt und jetzt immer mehr.
Viele Grüße von Sabine & *(18SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen