An Jessi1969
ich habe eben so ein bißchen die Profile von allen gelesen und weißt du was,....ich bin aus der Nähe von Gelnhausen! Kennst du doch bestimmt gell!?
Nur mal so eine Feststellung!
Liebe Grüße,..Nachbarin
Corinna
Re: Hallo Nachbarin :-)
Warst du schon beim FA? Ich muss mich noch bis 15.11. gedulden. LG Jessi
Ja bei meiner FÄ war ich schon am Mittwoch aber leider wurde da nur ein Urintest gemacht, weil man sowieso nicht so viel sehen würde. Jetzt habe ich am nächsten Freitag (16.11.) einen Tag nach dir, einen Termin! Bin schon sooo gespannd! Dann bin ich ja schon 6+0, also anfang 7.SSW! Ist der Termin am 15.11 dein erster seit du es weißt?
Liebe Grüße
Corinna
tja, da haben wir den Schelmenmarkt dieses Jahr leider verpasst :-(
Ja, am 15.11. ist mein erster FA-Termin, weil die Arzthelferin meinte, sie schauen mit US und vorher sieht man nichts. Sie machen dann gar keinen Urintest, denn ich hatte gefragt, ob ich Urin mitbringen soll, aber den brauchen sie nicht. Ich bin am 15.11. W5+2, d.h. 6. Woche.
LG Jessi
Liebe Grüße
Corinna
dto. kann ich da nur sagen ! Wenn Du magst können wir auch per Mail in Verbindung bleiben ! Kannst mir gerne über´s Profil mailen ! LG Jessi
werde dir jetzt mal eine Mail schicken...
Liebe Grüße und "bis gleich"
Corinna
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen