Suchen Menü

An Jessi1969

Hallo Jessi,
ich habe eben so ein bißchen die Profile von allen gelesen und weißt du was,....ich bin aus der Nähe von Gelnhausen! Kennst du doch bestimmt gell!?
Nur mal so eine Feststellung!
Liebe Grüße,..Nachbarin
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Hallo Nachbarin :-)

Klar kenne ich Gelnhausen und den Schelmenmarkt oder war der jetzt in Wächtersbach? Jedenfalls ist da immer so ein schöner Markt in der Altstadt :-) Wow, Dein ET ist ja 4 Tage vor meinem ;-)
Warst du schon beim FA? Ich muss mich noch bis 15.11. gedulden. LG Jessi

Hallo Jessi, der Schelmenmarkt ist in Gelnhausen! Der war doch jetzt erst im Oktober und du hast recht, er ist wirklich sehr schön!
Ja bei meiner FÄ war ich schon am Mittwoch aber leider wurde da nur ein Urintest gemacht, weil man sowieso nicht so viel sehen würde. Jetzt habe ich am nächsten Freitag (16.11.) einen Tag nach dir, einen Termin! Bin schon sooo gespannd! Dann bin ich ja schon 6+0, also anfang 7.SSW! Ist der Termin am 15.11 dein erster seit du es weißt?
Liebe Grüße
Corinna

Hallo Corinna,
tja, da haben wir den Schelmenmarkt dieses Jahr leider verpasst :-(
Ja, am 15.11. ist mein erster FA-Termin, weil die Arzthelferin meinte, sie schauen mit US und vorher sieht man nichts. Sie machen dann gar keinen Urintest, denn ich hatte gefragt, ob ich Urin mitbringen soll, aber den brauchen sie nicht. Ich bin am 15.11. W5+2, d.h. 6. Woche.
LG Jessi

Hallo Jessi, ich finde es auf jedenfall schön einen "Nachbarn" hier zu treffen und ich freu mich auf 9 Monatige "gute Nachbarschaft" *lach*
Liebe Grüße
Corinna

Hi Corinna,
dto. kann ich da nur sagen ! Wenn Du magst können wir auch per Mail in Verbindung bleiben ! Kannst mir gerne über´s Profil mailen ! LG Jessi

Hallo Jessi,
werde dir jetzt mal eine Mail schicken...
Liebe Grüße und "bis gleich"
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen