Suchen Menü

An Frau Kopflos, Nicoletta und Tazz!

Hallo Mädels!
Ich habe lieb Katrinsche gestern noch angesmst und bereits um 6.46 Uhr ereilte mich Antwort ... :-) (erwähnte ich bereits das Leya bis gegen halb neun schläft? ... zungerausstreck ....)´.
Leider ist Katrin der Meinung das zum gewünschten Zeitpunkt Hochsaison ist. :-(
Und später könnte ich ja nicht, früher wird wohl etwas knapp.
Ja, da ich zur Uni muss, hatte ich keine Lust euch einzeln anzumailen und ausserdem wusste ich nicht mehr so genau wer die eine da gestern Abend war, die irgendwie aus dem Spreewald oder so? ... hab die noch nie hier gelesen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße,
Nancy mit Leya, keinen weiteren Kindern, aus Leipzig stammend, zur Zeit allein lebend, Studentin, 26 .... (nur so als Grundinfo damit einige Damen hier wissen mit wem sies zu tun haben)
PS: Mona, ich würde mich niemals nicht über dich lustig machen! Ganz ehrlich!
Bisherige Antworten

Re: An Frau Kopflos, Nicoletta und Tazz!

HUHU Nancy, 6.46 Uhr??? Echt, wer simst denn da so früh durch die Gegend? Unmöschlisch ;-) Ja wie gesagt, ich frag rum, aber wenn Ihr Euch entscheidet, dann bitte bitte JETZT und BALD! August wird noch was zu finden sein, aber die Preise.... Okay, man könnte sich ne große Wohnung teilen oder zwei Kleinere.. sagt einfach, was ich tun soll!!!! Aber bitte wirklich bald, sonst sind die Chancen, die derzeit bei viell. 50 % stehen, unter NULL :-( Also, erbitte MELDUNG; WER, WANN, WIEVIEL UND ÜBERHAUPT!
LG Katrin, 32, 2 Kinder, dauernd getrennt lebend, außer am WE *grins*, total übermüdet und faul!

Re: An Frau Kopflos, Nicoletta und Tazz!

Morgen die Damen,
die verwirrte Dame aus dem Spreewald sitzt wahrscheinlich schon mit Kind an der Straße und wartet, daß wir vorbeigeritten kommen und sie einsammeln *breitgrins*.
Also ich könnte wohl, aber wahrscheinlich nur von Freitags bis Montags, länger kann ich meinem mann wohl nicht "zumuten" ohne mich zu sein ;O).
LG Nicole, blutjunge 28 Jahre, mit Mann wie Klette ;O), 2 süße kleine Nervensägen und ein haarender Hund.

Re: An Frau Kopflos, Nicoletta und Tazz!

Hallo Nicole!
Na wegen mir auch Freitags bis Montags ... dann aber lieber an dem Wochenende nach meinem Geburtstag, weil sonst müssten die ja ohne mich feiern und das wäre irgendwie doof ... ;-)
Und erst meinen Geb. mitnehmen und dann zu Katrin hochreiten, zwischendurch verwirrte Damen aufsammeln, das wird wohl bissi viel für ein Wochenende.
So, jetzt muss ich aber wech!
Ich schmeiss mal noch das Datum hinterher: das wäre dann der 15. bis 18.8.2003.
Oder doch schon Juli? Sagt einfach, ich schaue dann wies passt.
Notfalls verschiebe ich auch meinen Geburtstag, aber das müsste ich dann gaaaaaanz schnell wissen!
Liebe Grüße,
Nancy

Re: An Frau Kopflos, Nicoletta und Tazz!

Mir sind beide Termine recht, egal, aber ich weiß nicht wie es bei den anderen ausschaut! Juli fände ich jetzt zu kurzfristig.
LG, Nicole, die jetzt gleich mit ihrem Ältesten aufs Fußballturnier muß :O/.

Re: An Frau Kopflos, Nicoletta und Tazz!

Moin Moin an die Küste!
Jawoll, wir werden eine schnelle Entscheidung anstreben! :-))
Ich maile dir heute Abend, ganz doll versprochen. Gestern kam ich ja nun leider nicht dazu.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag für dich und deine Süssen,
Nancy

Ich notiere:

15.08.2003-18.08.2003 (Anreise -und Abreisetag müssen VOLL bezahlt werden) also seht zu, daß ihr früh hier angedonnert kommt! 4 Damen mit 4 "Babys" oder kommt Tazzis Großer auch mit? Bin ich da jetzt halbwegs recht informiert? Dann könnte ich mich nachher mal umhorchen! Hier regnet es heute nämlich... tze,LG Katrin

Re: Ich notiere: (Nachtrag)

Nicoletta hat ja auch noch ein großes Kind, reist Du mit oder ohne Großkind an?? ;-)))

Re: Ich notiere: (Nachtrag)

Ich hoffe mein Mann bekommt da Urlaub, sonst müßte ich ihn eventuell mitbringen, mein Großkind ;O)! LG, Nicole.

UND WAS IST MIT MIR????

*malganzwütenddiearmeverschränkundmitdenfüßenaufstampf*
Hey Ihr,
da kann man mal nicht mit in den Chat und schon werden Treffen ohne mich ausgemacht, hä?
Ich möchte Euch doch auch treffen und Hannah auch und überhaupt........mannoooooo..........
LG, Alex *in der Schmollecke sitzend*

@ Katrinsche!

Wir hätten dann also bitte gern Betten für 4 Weiber, 4 Babys /stopp, bis dahin sind sie alle Kleinkinder ... schluchz) und eventuell ein oder zwei Großkinder, sowie für Herrn A. aus ? der in Nicolettas Kofferraum anreist ... :-) ... nee, brauch jetzt keiner verstehen, macht nix, erkläre ich dir heute Abend inne Mail ... :-))
Alex, nicht stampfen, du darfst ja mit ... malganzliebüberdenkopfstreichel ....
Ansonsten würde ich vorschlagen das wir eine Notfalltelefonliste einrichten wie es sie in der Schule auch oft gibt. Mutter A ruft Mutter B an und informiert, Mutter B dann Mutter C, die dann Mutter D. Wenn wir jetzt schon so selten chatten, sollten wenigstens alle informiert werden ... :-) Ich hoffe nur es stört niemanden wenn dann Nachts halb 11 das Telefon klingselt ... :-))
Mona, Tazzilein, wo seid ihr denn? Wann habt ihr Zeit???? Minütlich sinken die Chancen auf ein billiges Zimmer ... totalpanischwerd .....
Liebe Grüße,
Nancy

Näääänzüüüüü!!!!

Also nun doch 5 Mamis plus 5 Kleinstkids plus eventuelle zwei Großkids.... argh ich seh nicht mehr durch! Ich sehe in einer großen bzw. zwei kleineren Wohnungen nicht das Problem, aber wie siehts mit Reisebetten aus??? Soviele Betten auf Schlag hat wohl kein Vermieter, glaube ich...ich glaube, wir sollten uns heute abend im Chat treffen, um es genauer abzusprechen, was meinste? *schweißvonderstirnwisch* (ähhhhhhhhh)

Gaaaaaaaadriiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!

Also, ich hab ein Reisebett!!!! Ist shcon mal eins weniger!
Jo, und wenn die Alex zusagt, dann sind wir 5 Mamas + 5 Kleinkinder + evtl. 2 Schulkinder (ich hoffe, das war jetzt richtig, mit den Schulkindern??? *koppschonmalvorsorglicheinzieh*)
Katrin, gibts denn kein Ferienhaus, wo wir ALLE reinpassen?
LG Mona

Gurkenmonaaaaaaaaa....

mensch ich kümmer mich ja, ihr plant da was OHNE mich und dann soll ich mich überschlagen.. *kopfschüttel*. Scherz beiseite, mit Ferienhäusern siehts hir eher schlecht aus, die sind garantiert alle vermietet, (meißt schon im jahr vorher für den nächsten Sommer)So Häuschen sind oft privat. Ich würd schon zusehen, daß ich was finde, wo alle unter einem Dach sind... wie ihr dann klar kommt, is mir egal.. gg. Ich hab meine Wohnung und kann mich bei absolutem Nichtgefallen von Euch zurückziehen..*lol*
Ich bin für Chat heute Abend... laßt es uns tun, jahaaaaaaa???
LG KAtrin, die den Regen wieder Richtung Süd(polen) jagt.. gg

Re: Näääänzüüüüü!!!!

Ich sach hier keine genauen Zahlen. Nachher kommt ausser mir keiner und ich hab 5 Reisebetten am Hals ... nenene.
Lass uns das mal heute Abend im Chat bereden, besser ist das. Sonst weiss die Mona nachher wieder von nix mehr ... ;-)
Meinste du kannst uns auf die Schnelle solche große Ferienwohnung bauen das wir alle reinpassneß das wäre nämlich am schönsten ... :-)
Und wenn du nett fragst, dann darfst du Abends auf nen Wein vorbei kommen. Kinder hast du ja noch keine, oder? ....grübel ....
Liebe Grüße

Re: Näääänzüüüüü!!!!

Hm klar komm ich vorbei aufn Wein.. aber ich hol mir nur die Flasche ab und trink die daheim alleine aus, Kinder , neee... sowas hab ich nicht anne Hacken...bin doch nicht wahnsinnig!
Soooo eine große Wohnung gibt es garantiert nicht, ich kann doch keine Wohnung für 12 Personen mieten, also *schluck*neeee sowas finde ich bestimmt nicht. Oh man, hoffentlich ist bald Abend und wir können Genaueresabsprechen!

Frau Kopflos meldet sich zur Stelle!*ruftlauthier*

Bloß gut, das ihr dieses Posting verfasst habt, hab ich nicht schon wieder alles von gestern Abend vergessen!?!?!? *koppschüttelundlach*
Aaaaaalso, mir sind die Termine auch recht. Im August - der 15. - 18. . Mir wäre aber auch im Juli passen - nur halt nicht das WE nach dem 14.!
Aber hier tut sich mir mal noch ne Frage auf: Wäre es unter der Woche, Montag - Freitag, nicht günstiger????? Zu Hause sind wir doch eh alle, oder?? Und ob Hähnchen nu einen Tag länger auf Hühnchen verzichten muß, ist doch eigentlich ejal, oddder??? :-)
Also, Katrin kümmer dich! :-) Ich hab den Regen noch gestern Nachmittag extra dafür zu dir hochgeschickt! :-)
LG Mona, die sich wie immer freut, das sich niemand über sie lustig macht! :-)

@ de Mona

Hallo Mona!
Na mir isses auch gleich. Ich kann in der Woche, ich kann am Wochenende, mir ist es völlig egal. Hauptsache nicht so teuer ... :-)
Juli würde bei mir auch gehen, sagt einfach was ihr wollt und ich schaufele mich frei ... nur für euch.
Ich schreibe grad an ner Hausarbeit (von insgesamt noch 5 .... schluck), das sollte ich aber alles bis Anfang Juli in Sack und Tüten haben. Am 5. August muss ich die letzten Scheine nachreichen, da wäre es nicht schlecht wenn ich da da wäre und in der Woche davor auch, da mir die Profs die Scheine sicher nicht frei Haus liefern, sondern ich die Dinger auch noch abholen muss ... :-)
Also täte die Woche 28.7. bis 1.8. jetzt nicht so toll passen ... wenn es denn doch kein Wochenende, sondern ne Wochenmitte werden sollte.
Nunja, wir kriegen das schon hin. Vielleicht sollten wir heute Abend wirklich nochmal kurz, aber nur ganz kurz ;-) chatten und das abquatschen. Aber nur kurz, erwähnte ich das schon? Ich muss nämlich noch Hausarbeiten schreiben, erwähnte ich das auch schon? :-))
Liebe Grüße,
Nancy

Re: @ de Mona

jepp, wenn es dann unter der Woche sein sollte, passt mir genau diese auch nicht! Mein Burtstag! :-)
Also, wenn es versprochen wird, das wir nur ganz kurz tschätten, dann kann ich Männe evtl. dazu bewegen. Aber wenn, dann erst so gegen 10 - es sei denn, es regnet!
LG Mona

Re: @ de Mona

Wenns regnet, chatten wir nicht? Muß ich das verstehen??? Nee nee.. ich glaub, ich bring Euch weit weg von mir unter.. ;-))))

@ Katrin .... HÜLFE!

Kann ich nicht bei dir schlafen? ... Mona war gestern schon bissi wirr ... ich will Leya keinerlei Gefahren aussetzen!
LG,
Nancy, die nur Spass macht und die Mona ganz doll lieb hat!

Mona???

Hallo du Liebe!
Wird der Strom eures Computers mit Wasserkraft betrieben und du kannst deshalb nur bei Regen chatten, bzw. wenn dein Mann einverstanden ist und sich aufs Rad schwingt und den Strom liefert? .... oder was haben Regen und Männe mit chatten zu tun???? ... verzwiefeltausderwäscheguck ....
Liebe Grüße

@katrin und @nancy *lachenmuss*

Neeeeee, Mensch!!!
Wir wohnen doch hier aufm Dorf, und da haben wir einen Hof, und auf diesem Hof steht der selbstgebaute Sandkasten, den ich immer abends, wenn Mika im Bett ist, weiter baue!!! Aber, wenn es denn heute Abend regnet, dann kann ich diesen nicht bauen! KAAAAAPITOOOO???
*überdieseweibsenkannichnurnochdenkoppschütteln*
@nancy
wenns für dich günstig ist, kannste mit dem Zug bis nach Lübben fahren und ich nehm dich, samt Leya und Reisebett, mit an die Küste!?
Demente Grüße
Mona

Ihr könnt auch alle....

bei mir schlafen, dann allerdings übereinander oder so ;-) ich würd Euch allesamt bei mir unterbringen, wenn ich den Platz hätte, ganz ehrlich. Aber den hab ich ja nun mal leider nicht :-( Nicht mal die Ostalgie-Kammer ist im August nutzbar, da belegt. *haarerauf* und weiterüberleg.

Hast du einen Garten???????

ich meine, direkt am Haus/ Wohnung dran???
Ich hab nämlich noch ein 4 Mann Zelt hier rumliegen! :o)
LG Mona, die aber nicht auf nen Campinglplatz will, wo sie 300 Meter zur Dusche und 500 Meter zum Klo laufen muss :-)

Re: Hast du einen Garten???????

Ich glaube nicht ... aber nen Parkplatz direkt neben dem Haus ... :-)
ich würde übrigens auch zelten, hätte damit kein Problem. Und wenn es nur für zwei oder drei Nächte ist, dann ist das ja auch mal ganz lustig (14 Tage Zelturlaub mit Baby wären vielleicht nicht so mein Ding).
Der Zeltplatz in KüBo ist ganz toll, die Toiletten sind auch in ordnung und er ist direkt am Wasser. Man könnte also Abends am Strand liegen und Sonnenuntergang angucken.
Mit Leya wäre das kein Problem, ich weiss aber nicht was andere Kindeer so zum schlafen im Zelt sagen ...
Ich habe hier ein großes Zelt und mein Ex hat auch noch eins, das könnte ich vielleicht leihen. Dann wäre die Unterbringung schonmal kein Problem mehr.
Die billigste Variante wäre es jedenfalls bestimmt.
Liebe grüße,
Nancy

Re: Hast du einen Garten???????

ALso, kein Garten und nur ein sehr großer Schotterparkplatz, auf dem es bestimmt sehr unbequem zum Schlafen wäre ;-) Und die Zeltplätze sind schon laaaange ausgebucht! (wobei unser Zeltplatz nicht billig ist)Ich sach doch, Ihr kommt ein wenig zu spät. Von daher ist nun wirklich Eile geboten, was die Wohnungssuche angeht.Also, ich denke, wir sehen uns heute Abend im Chat, ich muß nun mal weg vom Rechner, Nele ist erwacht! Bis später!

Re: Hast du einen Garten???????

Hhhmmmm ja, hört sich ja ganz gut an. Allerdings MUSS das Wetter dann gut sein, denn bei Regen oder so - und dann mit Kleinkind - nee, nicht wirklich!
Mich würde ja auch mal interessieren, was die anderen Damen dazu sagen! Aber ich glaube, Marita wäre davon nicht sonderlich angetan! Die wollte auch keine Jugendherberge!
LG Mona, die früher (im alten Leben *ggg*) wenigstens einmal im Jahr zelten war - allerdings noch nie auf einem Parkplatz *lach*
oder
LG Mona, die jetzt Muffins backen geht - für heute zum Kaffee (weiß bloß noch nicht welche :-( )

Da läßt man Euch mal...

....für ein paar Stunden allein und verschwindet nur kurz auf dem Fußballplatz und dann kommt da nur Chaos raus *grummel*.
ALSO:
1. Ich habe auch ein Reisebett
2. Ich würde nicht so gerne unter der Woche reisen wegen der Unterbringung meines Großen (@mona: Er ist übrigens noch kein Schulkind!!!)
3. Zelten? Nein Danke! Ich glaube nicht daß ich das mit Nels hinkriege, ich würde keinen einzigen Sonnenuntergang sehen, da bin ich mir sicher.
LG, Nicole, die sich immer noch ärgert das die Rösrather die Waldbröler 3:0 geschlagen haben *grummelmotz*.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen