Suchen Menü

An Euch Expertinnen...wg BH-Größe

Hallo,
komme aus dem Oktober-Dezember Forum und habe eine Frage. Ihr habt doch bestimmt die Still-BHs VOR der Entbindung gekauft, oder? Und wie habt ihr die Größe gerechnet? Wieviel wächst die Brust beim Stillen? Ich kann mir nicht vorstellen, vom KH oder Wochenbett meinen Mann auf BH-Suche zu schicken, wer weiß, womit er nach Hause kommen würde *grins*...reicht eine Körbchengröße mehr?
Danke im voraus
LG Chiara 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: An Euch Expertinnen...wg BH-Größe

Liebe Chiara,
also bei mir ist die Brust nicht größer sondern nur vom Gewicht her schwerer geworden. An der Cupgröße hat sich nichts geändert.
Aber ich hör oft daß die Möpse anschwellen bis ultimo ;-)
LG Lilli

Re: An Euch Expertinnen...wg BH-Größe

Hallo chiara
Vor der SS hatte ich BH-Größe 75b, während der SS ist die dann auf 80c angeschwollen und nach dem Milcheinschuss brauchte ich gaaaanz dringend eine 80d! Ich würde warten bis der Milcheinschuss kommt und dann Mann, Freundin oder Mutter losschicken um einen zu holen. Du kannst ja auch schon mal im Vorraus stöbern gehen wo es welche in Deiner 'vielleicht'-Größe gibt.
LG und eine schöne SS noch, Tina & Yasmin
PS: Rossmann hat ganz preiswerte. Vielleicht nicht wirklich richtig schick, aber Preiswert! *gg*

Re: An Euch Expertinnen...wg BH-Größe

Hallo Chiara!
Ich hab die Still-BHs erst nach der Geburt gekauft, weil ich auch nicht wusste, wie meine Brüste werden würden. Bei mir waren sie nach dem Milcheinschuss die ersten 2-3 Tage ein bisschen grösser (praller), aber das hat sich ganz schnell wieder normalisiert. Jetzt sind sie kaum grösser als normal, einfach ein bisschen schwerer und weich wie Pudding :-))
LG Alba

Re: An Euch Expertinnen...wg BH-Größe

Vorher B, jetzt C. Grüße Fisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen