Suchen Menü

An Ela2002

Hi! Das ist ja toll, das es bei dir gleich wieder geklappt hat. Mit dem Gedanken machen, das kenne ich nur zu gut. Und als Kinderkrankenschwester ist das Schlimme, das ich viel weiß (viel zu viel eigentlich!), aber eben doch nicht alles und dann macht man sich erst recht nen Kopf. Doch so langsam entspanne ich mich auch, trotzdem können wir uns noch nicht vorstellen im August ein Baby zu haben. Das ist doch irre, da wächst tatsächlich ein Kind und das wo ich mir nie vorstellen konnte,überhaupt schwanger zu sein! *staunundungläubigmitdemkopfschüttel* Lg Meike
Bisherige Antworten

Re: An wuselmaus

Hihi,ja da kann ich mir vorstellen,am witzigsten ist es ,wenn man aufwacht morgens,bis man dann erstmal realisiert hat,dass es doch kein Traum ist*ggg*.Ist schon eine tolle Sache.
Habe auch jetzt ein paar Komplimente bekommen,weil ich schon soooo lange durchgehalten habe ,wegen Rauchen,ich habe in der 8.SSW aufgehört und es jetzt echt immer noch geschafft:o)Bei meiner Tochter habe ich schon etwas geraucht(3 Zigaretten am tag),sie ist kerngesund,aber trotzdem wollte ich diesmal versuchen ,aufzuhören,zumal ich jaauch die MA hatte:o(
Mann,das bringt schon viel,wenn das nur mal einer sagt....
Hast Du auch geraucht vor der SS?Bei mir war es manchmal eine Schachtel oder wenn es schlimm war,auch 2...
und möchtest Du auch stillen?Ich werde es versuchen,bei der Grossen hat es leider nicht geklappt,mal sehen,ob ich das nächstes Mal hinkriege:o)
Tja,das ist im Moment echt schön,das ist ja auch die beste zeit,wenn man bedenkt,dasses uns in ein paar Wochennicht mehr so leicht fällt,aufzustehen,Treppen zu steigen usw?*hihi* ich schnaufe ja jetzt schon gewaltig:o)So ein bischen merkt man das schon jetzt.
Das kannich mir vorstellen,wenn man auch noch Kinderkranken schwester ist,dass man sich da auch solche Gedanken macht,weil man ja auch mehr weiss.Früher wussten die Leute noch nicht so viel,da konnten sie sich auch bestimmt nicht so einen Kopf machen,dafür machen wir uns heute Sorgen,weil wir mehr wissen,aber ist schon okay,dass man die optimale Vorsorge erhält:o)
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen