Suchen Menü

An Ela2002

Hi! Geraucht habe ich nicht, finde ich auch KLasse,daß du aufgehört hast, denn ich hab wirklich schon ne Menge "kleingerauchter" Babys gesehen. Ich weiß,daß klingt fies, aber es gibt viele Frauen, die einfach weiterrauchen, wie vorher(Standartsatz: " Es war höchstens eine Schachtel am Tag, Schwester!") Glaub mir, mit ein bißchen Erfahrung, merkt man wieviel es wirklich war, die Zwerge haben dann echte Schwierigkeiten. Dafür habe ich ziemlich viel auf den Hüften, obwohl ich in den letzten zwei Jahren 30kg abgenommen habe, bin ich trotzdem noch ganz schön umfangreich. Hoffentlich kriege ich die Pfunde nach der SS wieder runter! Ich möchte sehr gerne Stillen, hoffe aber, mir dann damit keinen Streß zu machen, wenn´s nicht klappt, is auch ok. Wie war dein Organschall, is doch heute gewesen, oder? LG Meike
Bisherige Antworten

Re: An wuselmaus

Hallo Meike,
ja,komme grade wieder :o)
Alles war soweit in Ordnung,Herz,Durchblutung,Magen,Wirbelsäule,Gehirn:o)
Die Blase konnte er nicht sooo genua sehen,deswegen bin ich nochmal überwiesen worden zur Klinik,d.h. in die Praxis nebenan:o)Ich weiss gar nicht,kann ich die Namen hier einfach so schreiben:o)????Habe nämlich keine Ahnung,wie das so läuft...
Naja,aber ich muss nur dahin ,damit nochmal jemand nachgesehen hat,nicht,weil irgendwas nicht stimmt.Aber die Blase wird auch in O. sein,weil das FW total okay ist:o)Er konnte nicht soooo viel sehen,weil meine Bauchdecke zu dick ist,bin ja mit Übergewicht in die SS gegangen:O(
Die Plazenta ist noch etwas über dem Muttermund,sagt aber noch nichts über einen evtl. Kaiserschnittt aus*zum Glück*
Hast Du schon OrganUS gehabt?er konnte leider nicht sehen,was es wird,aber da frage ich beim nächsten mal in der Praxis nochmal wo ich zum Fein-US gehe:o)
Ich möchte auch Stillen,werde mir aber keinen Stress machen,wenn es nichtklappt,dann greife ich lieber zur Flasche,als dass das Kind eine gestresste Mama hat.
LG Ela 21.SSW und heute Bergfest:o)

Re: An wuselmaus

Hi! Das ist ja super und mit der Blase ist mit Sicherheit auch alles in Ordnung. Ich habe morgen einen Termin, bin auch schon ganz gespannt und hoffe, daß man sehen kann was es wird.Bin jetzt auch 21.ssw, hoffentlich geht der zweite Teil der SS auch so schnell und problemlos, wie der Erste vorrüber!LG Meike

Re: An wuselmaus

Stimmt,das heisst ,mir wärs mit weniger Problemne noch etwas lieber,so ohne Blutungen und so weiter.Die normalen Zipperlein nehmen wir da gerne hin:o)
Und ich gratuliere Dir noch zum Bergfest;o)Hast ja auch die Hälfte rum.Ich bin immer ganz froh,dass wir so in der Mitte des Forums sind,dann sind wir nicht als erstes draussen und sind auch nicht als Letztes über;o)Ich komme grad eben auch wieder vom FA,weil ich doch gestern abend umgeknickt bin amKiessee,tja und habe die nacht keine Ruhe gehabt,deswegen bin ich lieber nochmal hin,aber ist alles Okay*waseinGlück*
Ich wusste nicht mehr,ob ich mich mehr mit den Händen abgestützt hatte oder wirklich etwas auf den bauch gefallen bin:o(
LG Ela 21.SSW

Re: An wuselmaus

Na, du machst aber auch Sachen, mußt doch nicht ausgerechnet jetzt ne Kunstturn-Karriere starten ;o). Hab weiter oben was zu meinem Organschall von heute geschrieben! LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen