Suchen Menü

An Carola29. Wird unübersichtlich da unten. ;o)

Hallo Carola,
der Ort heißt Rabenau-Geilshausen und liegt ca. 80 km nördlich von Frankfurt. Ich fahre also immer tapfer die A5 rauf und runter (der Ort liegt in der Nähe des Rasthofs Reinhardshain, da wo oft Stau ist ;o)).
Mir geht es eigentlich nicht so schlecht. Morgens manchmal "trockener" Brechreiz, dezente Übelkeit, die sich meistens ignirieren läßt. Außer letzte Woche, da war es aber u.U. auch die Magen-Darm-Grippe. Ich war dann 3 Tage daheim, jetzt ist es wieder ok.
Was mir ein bichen weh tut, ist die Tatsache, daß ich die Reiterei meiden muß. Ich habe aus verschiedenen Gründen vor Beginn der SS das letzte Mal auf dem Pferd gesessen und traue mich jetzt nicht, wieder anzufangen, zumal meine Süße noch jung ist. Sie ist zwar superbrav, aber noch kein alter Hase, der alles kennt. Schnief. ;-(
Aber: Krümel(ine) geht jetzt vor. Mein größtes Problem ist der Sex, aber da hat zum Glück mein Mann Verständnis dafür.
Ich arbeite übrigens im Gallusviertel. (Was ein reizendes Fleckchen Frankfurt *gg*)
LG,
Christine
Bisherige Antworten

Re: dann poste ich hier weiter ;-)

Hallo Christine, ich arbeite in Eschborn. Bis Sommer letzten Jahres habe ich in Wöllstadt (Nähe Friedberg) gewohnt. Aber irgendwann hatte ich
die Fahrerei auf der A5, der ewige Stau morgens und abends, echt satt. Ich bewundere Dich dafür, dass Du das so tagtäglich auf Dich nimmst ;-)
Gut gehts mir übrigens auch, sogar sehr gut, ich weiß gar nicht, was da wieder besser werden soll, ich habe auch keine Übelkeit. Am Anfang der
SS war ich mir nie sicher wirklich schwanger zu sein, aber jetzt wird es langsam, naja der Bauch wölbt sich so ein bißchen vor und die Brust tut
manchmal weh. Das mit dem Sex kann ich gut verstehen, mein Männe ist eigentlich auch ganz lieb, aber er hat unseren Krümel noch nicht live
gesehen, kann sich da wahrscheinlich noch nichts drunter vorstellen und will schon öfter als ich. Aber auch das soll sich ja nach der 12. SSW
wieder ändern ;-) Denn eigentlich sind wir jetzt ja super attraktiv - Busen schön straff und propper und noch nicht wirklich ein Bauch, mal sehen. Das Reiten kannst Du wirklich erst mal vergessen, aber Du kannst ja trotzdem viel Zeit mit Deiner Süßen verbringen, aber eben ohne im Sattel zu sitzen, vielleicht spürt ja so ein Pferd auch, das da was bei Dir anders ist.
Vielleicht könnten wir uns ja nach der Arbeit mal in Frankfurt treffen, wenn es Dir mit der Fahrerei nicht zu spät wird???
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende - übrigens an diesem wollen wir es nun endlich meinen Eltern erzählen ;-)
LG Carola

Re: dann poste ich hier weiter ;-)

Hi,
im Moment sind meine Pferde bei meinen Eltern. Ich konnte am Anfang der SS die Wasserkanister nicht mehr tragen. Im April bekomme ich wieder welche auf die Koppel (die Ponies bleiben bei meinen Eltern, dafür bekomme ich dann meine Süße (5) und ihre Mama (20!)(die haben wir seit sie 3 ist). Das ist vom Zaun her einfacher als mit der Großen und den 2 Shetties. ;-)
Mein Mann und ich waren am Dienstag gemeinsam beim Ultraschall. Seitdem ist er noch stolzer. Wir haben seit 5 Jahren schon von einem eigenen Baby geredet (es aber nie "ernsthaft" versucht). Er hat am Dienstag mit seinem Freund telefoniert und ganz stolz erzählt, daß er seinen Nachwuchs im Fernsehen gesehen hätte und es schon Daumenlutscht!
Wir können und wirklich gerne mal treffen. Mir wäre es allerdings recht, wenn wir das machen, wenn das Wetter etwas besser ist als heute. :o)
Vor der SS bin ich immer morgens um 6 losgefahren, habe um 7 angefangen und bin um 4 halb 5 wieder heimgefahren. Außer Freitags, da war spätestens um 1 Schluß.
Jetzt kriege ich meinen Hintern nur mit großer Anstrengung vor 6 aus dem Bett. ;-( Im Moment nehme ich noch eine Freundin mit, die sowieso erst um halb 9 anfangen darf. Aber ab übernächster Woche versuche ich, wieder früher anzufangen!
Übrigens: mein Hund hat was gemerkt!
LG und ein schönes Wochenende,
Christine
P.s.: sollte ich mich auf ein Posting nicht melden, schick mir enfach eine e-mail. Dann habe ich es nicht (ge)lesen (können).

Re: dann poste ich hier weiter ;-)

salut ihr zwei!
das ist ja lustig: ich wohne im gallusviertel und arbeite auch in eschborn (mitte) :-)
LG gonschi
10+0

Re: dann poste ich hier weiter ;-)

Hallo Gonschi, wo arbeitest Du denn genau??? Ich bin bei GFT (ehemals enagine - Ex Deutsche Bank Tochter) in der Düsseldorfer Str.
Ein schönes Wochenende für Dich.
LG Carola

Re: dann poste ich hier weiter ;-)

salut carola,
ich bin erst jetzt wieder in ruhe online :-)
also: ich arbeite in eschborn mitte/west (nicht wie du in süd) bei der GTZ. fährst du mit dem auto zur arbeit? ich neuerdings schon. früher immer s-bahn gefahren, ist mir aber echt zu doof geworden! jetzt fahre ich selbst :-)
LG gonschi
9+2

Re: dann poste ich hier weiter ;-)

Hi, ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Da ich Montag und Dienstag Urlaub habe, werde ich wohl erst am Mittwoch wieder ins Forum kommen. Bis dahin liebe Grüße Carola
PS: Klar treffen wir uns bei besserem Wetter, da können wir dann vielleicht schon draussen sitzen und müssen und nicht den Qualm irgendwelcher Kneipen antun.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen